Anzeige:
Logo des Seniorentreffs
Link zu aktuellen Beiträgen im Forum Link zu unserem Chat Link zu den lokalen Treffs und Gruppen Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Ratgeber Sicherheit Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren
 Community-Spalte
Benutzerdefinierte Suche
Die Autoren und Kommentatoren vertreten ihre persönliche Meinung. Werbung für kommerzielle Produkte ist den Autoren untersagt. Sie sind für eingestellte Materialien und Aussagen selbst verantwortlich. Der Seniorentreff im Internet haftet nicht und kann bei Kenntnisnahme zweifelhafte Inhalte löschen.

TeneriffapuzzlePapas und Forelle

von  w mygeneration38 am 04.01.2017 (Artikel wurde seitdem 124x gelesen)
bild
Papas arrugadassind die kleinen Kanarischen Kartoffel,die in Salzwasser gekocht,und in der Schale gegessen werden.in Aquamansa af 1000 m Höhe kann man sie frisch aus der Forellenzucht essen.die meine ist etwas sehr knusprig aus gefallen.eure mygeneration38

Bitte empfehle diesen Beitrag Deinen Freunden:

druckenDrucken     WeiterempfehlenWeiterempfehlen    Eigenen Blog

Tagesschau | Karikatur des Tages | Tagesrezept | Zitate | Spiele | Rabattecke | Buchladen

Anzeige

bild
ACHTUNG: Die ältesten Kommentare stehen oben | Kommentar hinzufügen
  • My dear generation ...
    gepostet von geschrieben von  w Britt am 06.01.2017 21:19

Evi
    wie vor 100 Jahren wird hier die Papas Kartoffel von gut gelaunten Inselbewohnern angebaut und ich kann mir vorstellen, dass das Gericht ganz prima schmeckt. Bis auf die Nachspeise, auf die würde ich verzichten Du hast beim Erstellen des Videos in deine Trickkiste gegriffen, dadurch wird einem jeder Handgriff der Männer bewusst gemacht. Ein sehr schönes Video. Respekt!
    und natürlich viele liebe Grüße
    Britt

PS: Ach ja - in einem Bächlein helle, die lustige Forelle

• O je, liebe Evi!
    gepostet von geschrieben von  w nnamttor44 am 10.01.2017 10:03

Du hast doch den Nachtisch nicht wirklich genossen ??!!

So frisch vom Feld schmecken die kleinsten Kartoffeln IMMER am besten!! Und die Forellen finden bestimmt in dem Geröll viele Verstecke, die von sprudelndem frischen Bachwasser dennoch durchspült werden. Dann schmecken auch sie uns besonders gut, bei solch tollen Zutaten ...

Lieben Gruß von Uschi

• Der Reihe nach
    gepostet von geschrieben von  w mygeneration38 am 10.01.2017 11:46

zuerst Brit:das ist schon meine zweite antwort.Die erste muss irgendwo verschütt gegangen sein.sie lautete:liebe Brit:
    deine Kommentare wärmen mir das Herz.und dass ich nachschaue ob ich dir meine Teneriffalinks geschickt habe.das habe ich inzwischen gemacht.aber prer mailich hoffe du bekommst sie geöffnet.Deine Evi
    und nun Uschi!
    die forellen stammen leider auds einer Forellenzucht,aber frisches Bergwasser bekommen sie trotzdem.
    Bei den Kartoffeln kann man wirklich die Schale mitessen
    du weist ja fliegenpilze ess ich nicht.auch wenn man aus meiner Bissigkeit daraus schließen könnte(Neues aus der Politik"die wollen ja nur spielen")geüßle Evi

• Liebe Eva
    gepostet von geschrieben von  m Teneguia  (58) am 11.01.2017 20:22

Die würde ich am liebsten jetzt auch Essen.Dazu einen schönen Salzfisch.Wünsche Euch noch eine schöne Zeit auf Teneriffa.Lg Wolfgang ;-)

Kommentar schreiben

Titel:

spacer
? 
smily smily smily smily smily smily smily smily smily smily smily smily
  Mehr Smileys  |  Hilfe zu den Buttons in neuem Fenster!

Respektiere die Meinungsfreiheit des anderen! Setze die Person nicht mit der Meinung gleich!
Wir freuen uns über Gedankenaustausch und nicht über einen Schlagabtausch.

Es empfiehlt sich, bei längerer Schreibzeit den Text zuerst in einem Editor zu verfassen oder vor "Beitrag anlegen" in die Zwischenablage zu kopieren, um Datenverlust zu vermeiden!

Text:

Du darfst bis zu 50000 Zeichen als Text schreiben

Text zum Link:

Link (nur mit http://):

> Anmeldung für nicht registrierte Nutzer

WERBUNG
Anwesend:
Flüchtlingshilfe
spacer
spacer
spacer
 ... mehr auf unseren Seiten:
spacer
spacer
spacer
Es haben Geburtstag: Kerze
spacer
 w inge  (82)  w Hanne71  (77)  w Namibia42  (75)  m Homosapiens  (75)  m Norba  (75)  m charly-dieter  (73)  w Blackbird  (72)  w Ingrid-03  (72)  w traudel48  (69)  w zwirni  (69)  w amauritia  (67)  w Orchidee5678  (67)  w salvia  (66)  w Marlina  (66)  w Rubinus  (66)  w Utchen  (66)  m richi226  (65)  w Prinzessin  (64)  w dicky  (63)  w Krissi  (56)  w Tilli-Fan  (35)  w monja2  (1)
Interaktives PDF als Hilfe zur Orientierung im Seniorentreff

Mitgliedersuche:
Nachname

Besucher jetzt online
lesend:139
davon angemeldet:5
Mitglieder:13471 
Zum Fernsehprogramm von rtv

Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE