Logo des Seniorentreffs
Link zu unserem Chat Link zu den lokalen Treffs und Gruppen Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Ratgeber Sicherheit Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren
 Community-Spalte
Benutzerdefinierte Suche
Anzeige

Komplett neues Thema zum Brett "Plaudereien" eröffnen:
Seite : << 1 | 2 | 3 | .... | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | .... | 91 | 92 | 93 >> (93 Seiten)

  • Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. X
    geschrieben von Shenaya am 19.06.2017 13:34

    Shenaya ist heut leider krank
    ihr lieben Leute - und liegt lang.

    Liebe Grüße und
    hoffentlich

    Autor:  w Shenaya
    Beiträge 9419
     
  • Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. X
    geschrieben von malenga am 19.06.2017 13:53 als Antwort auf Shenaya vom 19.06.2017 13:34

    oohh nein ! shenaya ..das darf nicht sein ! mach uns bitte keine sorgen ..denn wir brauchen dich !ich hoffe,das du nicht allein bist und freunde bei dir sind ! ach liebe she ...was kann ich machen ...ja eigentlich nur ,meine besten genesungswünsche schicken .....bis bald hoffentlich ! deine treue malenga

    Autor:  w malenga
    Beiträge 281
     
  • Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. X
    geschrieben von SamuelVimes am 19.06.2017 14:26 als Antwort auf malenga vom 19.06.2017 13:53

    Jetzt liegt die arme Shenaya danieder. Ich hoffe ich habe sie nicht angesteckt!
    Kann man über das Internet jetzt echte Viren und Bakterien übertragen?
    Wir hätten vom Eisbecher wohl nicht zusammen naschen sollen!
    Also - Eisbecher gibt es ab sofort nur nach mit mehreren Löffeln.
    Erstmal gute Besserung und werde ganz schnell wieder gesund!

    Sam

    Autor:  m SamuelVimes
    Beiträge 885
     
  • Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. X
    geschrieben von SamuelVimes am 19.06.2017 14:46 als Antwort auf malenga vom 19.06.2017 13:53

    Malenga war gar nicht auf der Liste !
    Also füge ich hinzu
    ....
    29. Malenga
    ....

    Und das erste Bild von Google liefere ich auch dazu :
    (vorher habe ich gedacht - jetzt kommt was heisses latein-amerikanisches und dann kommt nur so ein blöder Fussballspieler)


    LG
    Sam

    Autor:  m SamuelVimes
    Beiträge 885
     
  • Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. X
    geschrieben von Roxanna am 19.06.2017 14:50 als Antwort auf Shenaya vom 19.06.2017 13:34

    Hallo in den Ponyhof,

    spät aber doch tauche ich auch mal auf . Viel war heute schon bei mir los. Und wie schade, so ein wunderbares Frühstück habe ich verpasst.

    Nun muss ich auch noch lesen, dass die liebe Shen erkrankt ist. Liebe Shen gute Besserung und baldige Genesung wünsche ich dir. Ich lasse dir mal ein Liedchen singen, vielleicht hilft es ein wenig




    Ich weiß ja nicht, liebe Shen, was du hast, aber vielleicht ist heute mal Diät angesagt und Kaffee und Kuchen fällt aus.

    Ich winke mal in die Runde und grüße euch alle herzlich

    Roxanna

    Autor:  w Roxanna
    Beiträge 7289
     
  • Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. X
    geschrieben von Klara39 am 19.06.2017 14:56 als Antwort auf SamuelVimes vom 19.06.2017 14:46

    Hallo Sam, Malenga ist nun zweimal da,
    denn erst sie "Blumenliebe" war.
    Karl hat geändert ihr Avatar
    in den Zustand, in dem sie vorher hier war!

    Dann hab ich eine Bitte:
    so schön wie die Männer sind - aber sie sind einfach zu groß
    für meinen kleinen Bildschirm. So um die 640 Pixel würde gut reichen.
    Vielleicht kannst Du das demnächst mal angleichen?
    Ich hab sonst immer nur halbe Bilder hier drauf und muss ständig scrollen!

    Shenaya, Dir wünsche ich gute Besserung!
    Aus dem Ponyhof wird langsam ein Lazarett,
    das muss nicht sein und ist nicht nett!
    Es kommen sicher wieder bald bessere Zeiten...
    hofft Klara

    Autor:  w Klara39
    Beiträge 3133
     
  • Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. X
    geschrieben von malenga am 19.06.2017 15:00 als Antwort auf SamuelVimes vom 19.06.2017 14:46

    hallo sam ..danke ,das du mich in die liste mitaufnimmst ! aber ehrlich gesagt ,steh ich im wald allein ..denn was ist das für eine liste ???:perplex: ......leider bin ich ja auch nicht regelmäßig hier und und bitte dich um aufklärung .....

    Autor:  w malenga
    Beiträge 281
     
  • Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. X
    geschrieben von Klara39 am 19.06.2017 15:15 als Antwort auf malenga vom 19.06.2017 15:00

    Liebe Malenga, damit Du Dich allein im Wald nicht fürchten musst,
    will ich Dir mal etwas auf die Sprünge helfen: auf Seite 74 hat omaria
    mal alle Ponyhofmitglieder aufgelistet. Dann ging es auf den folgenden
    Seiten weiter mit der Bearbeitung. Irgendwann kam Sam die Idee, es müsse sich
    zu jedem Nick auch ein Bild finden lassen...
    Du müsstest also etwas Zeit investieren und zurückblättern,
    dass Du die Zusammenhänge findest!
    Eine interessante Lektüre
    Versuch es einfach mal!
    Grüßle
    Klara

    Autor:  w Klara39
    Beiträge 3133
     
  • Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. X
    geschrieben von SamuelVimes am 19.06.2017 15:19 als Antwort auf Klara39 vom 19.06.2017 15:15

    Das wusste ich nicht.
    Ja - das Bild für "Blumenliebe" gibts ja schon.
    Wäre Malenga mal dabei geblieben. Das war ein hauchdünnes "Nichts" von einem roten
    Slip mir einer roten Rose - einfach schön.
    @Malenga
    schau mal Seite 77

    LG
    Sam

    Autor:  m SamuelVimes
    Beiträge 885
     
  • Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. X
    geschrieben von CharlotteSusanne am 19.06.2017 15:22 als Antwort auf malenga vom 19.06.2017 15:00

    Hallo, Ihr Lieben,
    hat denn Luchsi heute schon geschrieben???

    Wenn es doch nur Tina etwas besser ginge!!!
    Wir spenden Trost und wünschen, ein Wunder gelinge!

    Shen, Du hast hoffentlich nur eine kleine Unpäßlichkeit
    und stehst morgen wieder hier bereit....

    Doch die Patientinnen kommen alle in einen großen Saal,
    da sind sie nicht so allein in ihrer Qual.







    Nehmt Euch bei der Hitze alle in acht,
    daß Ihr uns keine Sorgen macht....
    Ehe ich heute geh ins Bett,
    schau ich noch mal nach Euch im Lazarett!
    Charlie

    Autor:  w CharlotteSusanne
    Beiträge 1366
     
Völlig neues Thema zum Brett "Plaudereien" eröffnen:     
Seite : << 1 | 2 | 3 | .... | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | .... | 91 | 92 | 93 >> (93 Seiten)
Die Autoren der Beiträge vertreten ihre persönliche Meinung, für die der Seniorentreff nicht haftet.
Du kannst diese Diskussion mit Deinen Freunden teilen:
  
          Thema drucken    Freunde einladen Freunde einladen

Tagesschau | Karikatur des Tages | Tagesrezept | Zitate | Spiele | Rabattecke | Buchladen

WERBUNG

Anwesend:
Flüchtlingshilfe
spacer
spacer
spacer
 ... mehr auf unseren Seiten:
spacer
spacer
spacer
Es haben Geburtstag: Kerze
spacer
 w Dori_1940  (77)  w Dori  (77)  w krimifreund  (77)  w pajo  (71)  w Lovely46  (71)  w tarapha  (69)  m Schnuffi  (69)  w apollo  (69)  m krbmuenster  (68)  m Giovanni.H  (68)  w scully51  (66)  m sonnenfreund23  (66)  w Marleen  (66)  w Bille23  (66)  m fredulf  (63)  w anitapaulchen  (63)  w Alruna  (62)  w Trustyourheart  (61)  w fischfriede  (60)  m mannsein  (56)  m Ganzlieber38  (39)  m iftra_kull  (25)
Interaktives PDF als Hilfe zur Orientierung im Seniorentreff

Mitgliedersuche:
Geschlecht:
Loginname
Nachname
Ort
PLZ



Besucher jetzt online
lesend:37
davon angemeldet:9
Zum Fernsehprogramm von rtv


Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE