Logo des Seniorentreffs
Link zu unserem Chat Link zu den lokalen Treffs und Gruppen Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Ratgeber Sicherheit Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren
 Community-Spalte
Benutzerdefinierte Suche
Anzeige

Komplett neues Thema zum Brett "Empfehlenswerte Apps" eröffnen:

Gute Fotobearbeitungsapp??

• Gute Fotobearbeitungsapp??
    geschrieben von ValerieVecchia am 15.09.2014 15:38

Hallo meine Lieben
    Ich suche schon länger nach einer App, mit der ich kostenlos auf meinem iPhone Fotos bearbeiten kann. Am Besten eine, die leicht zu bedienen ist und bei der ich mir auch keine Sorgen hinsichtlich meiner Daten machen muss. Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich? Danke schon mal im Voraus

Autor:  w ValerieVecchia
    Beiträge 27

• Re: Gute Fotobearbeitungsapp??
    geschrieben von karl am 18.09.2014 21:38 als Antwort auf ValerieVecchia vom 15.09.2014 15:38

Such einmal im Apple-Store nach Bildbearbeitung. Da gibt es jede Menge.

Gut bewertet sind davon einige. Schau z. B. einmal InstaFrame-Foto-Collagen

Es gibt noch mehr!

Viel Erfolg, Karl

Autor:  m karl
    Beiträge 22245

geschrieben von karl am 19.09.2014 10:08 als Antwort auf karl vom 18.09.2014 21:38

Das Software-Update iOS8 hat übrigens viele Bildverarbeitungsfunktionen bereits eingebaut.

Siehe hier das Tutorial:

Tutorial App erklären schon seit 3 Jahren allen iPad und iPhone Nutzern in leicht verständlichen Videos, wie sie ihr Gerät am besten nutzen. Auf lockere und einfache Art und Weise werden alle wichtigen Funktionen von Robin Schmid in Hands-On Videos gezeigt und erklärt.

Die Tutorial App gibt es kostenlos im App Store. Innerhalb der App stehen verschiedene Videokurse bereit.

Karl

Autor:  m karl
    Beiträge 22245

geschrieben von ValerieVecchia am 27.09.2014 18:34 als Antwort auf karl vom 19.09.2014 10:08

Vielen Dank für eure Tipps!
    Von diesen Tutorials habe ich ehrlich gesagt noch nichts gehört, aber das werde ich auf jeden Fall ausprobieren! Im App Store habe ich eben schon nachgesehen, aber da gibt es so viele verschiedene (die meisten in englischer Sprache), dass ich mich eben nicht entscheiden kann, welche davon gut bzw. auch sicher ist...

Autor:  w ValerieVecchia
    Beiträge 27

geschrieben von RhoenSprudli am 18.09.2016 16:31 als Antwort auf ValerieVecchia vom 27.09.2014 18:34

Ich empfehle dir ganz klar VSCOCAM! Keine Frage, das ist die beste App für Fotobearbeitung meiner Meinung nach.

Autor:  m RhoenSprudli
    Beiträge 4

Völlig neues Thema zum Brett "Empfehlenswerte Apps" eröffnen:     

Die Autoren der Beiträge vertreten ihre persönliche Meinung, für die der Seniorentreff nicht haftet.
Du kannst diese Diskussion mit Deinen Freunden teilen:

Thema drucken    Freunde einladen Freunde einladen

Tagesschau | Karikatur des Tages | Tagesrezept | Zitate | Spiele | Rabattecke | Buchladen

WERBUNG

Anwesend:
Flüchtlingshilfe
spacer
spacer
spacer
 ... mehr auf unseren Seiten:
spacer
spacer
spacer
Es haben Geburtstag: Kerze
spacer
 w Enzian  (78)  w Majorie  (77)  w Pfaffi  (72)  w Karin_46  (71)  w lilalu  (69)  m Oldiebutgoldie  (69)  m ludbie  (68)  w slavka  (68)  w himmelkatze  (67)  w Neuschwedin  (67)  m Sukram  (65)  m nobbi63  (65)  m mann  (65)  m ernst5327  (64)  w Zoe60H  (62)  w Angelika59  (61)  w Widder-Dame60  (61)  m masseur-1959  (58)  m Triviali  (46)  w Schweizerin  (43)
Interaktives PDF als Hilfe zur Orientierung im Seniorentreff

Mitgliedersuche:
Nachname

Besucher jetzt online
lesend:185
davon angemeldet:37
Mitglieder:13468 
Zum Fernsehprogramm von rtv

Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE