Logo des Seniorentreffs
Link zu unserem Chat Link zu den lokalen Treffs und Gruppen Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Ratgeber Sicherheit Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren
 Community-Spalte
Benutzerdefinierte Suche
Anzeige

Komplett neues Thema zum Brett "Neuvorstellungen" eröffnen:

Guten Tag

• Guten Tag
    geschrieben von Birgit am 18.04.2017 23:16

Hallo, ich bin neu hier und überhaupt zum ersten Mal in einem Forum. Ich würde mich sehr über Antworten und Tipps freuen.

Autor:  w Birgit
    Beiträge 1

• Re: Guten Tag
    geschrieben von SamuelVimes am 18.04.2017 23:53 als Antwort auf Birgit vom 18.04.2017 23:16

Na dann erstmal HERZLICH WILLKOMMEN!

LG
    Sam

Autor:  m SamuelVimes
    Beiträge 394

geschrieben von Chopra am 19.04.2017 13:29 als Antwort auf Birgit vom 18.04.2017 23:16

Hallo liebe Birgit,

auch von mir erst einmal ein herzliches Willkommen.

So, wie dir, ging es mir vor etwas über einem Jahr auch. Erfahrungen mit einem Forum hatte ich bis dahin nicht. Da die Themenvielfalt hier sehr groß ist, war ich anfangs etwas überfordert. Das Gute jedoch ist, dass man jederzeit fragen kann, wenn man mal nicht weiter kommt.

Ich wünsche dir eine gute Eingewöhnungszeit und grüße dich herzlich aus Norddeutschland, Ursula

Autor:  w Chopra
    Beiträge 3524

geschrieben von Felix1941 am 19.04.2017 21:24

Hallo guten Abend liebe Birgit auch ich freue mich wieder einen Neuling herzlich begrüßen zu können.
    So wie Dir jetzt erging es mir auch vor gut 16 Monaten Birgit mache einfach einen Besuch auf meiner Homepage und sehe Dir meine Bilder in aller Ruhe an,lese dann in meinen Blogs und Du wirst verstehen.
    L.G.von Felix 1941.

Autor:  m Felix1941
    Beiträge 283

Völlig neues Thema zum Brett "Neuvorstellungen" eröffnen:     

Die Autoren der Beiträge vertreten ihre persönliche Meinung, für die der Seniorentreff nicht haftet.
Du kannst diese Diskussion mit Deinen Freunden teilen:

Thema drucken    Freunde einladen Freunde einladen

Tagesschau | Karikatur des Tages | Tagesrezept | Zitate | Spiele | Rabattecke | Buchladen

WERBUNG

Anwesend:
Joy
Flüchtlingshilfe
spacer
spacer
spacer
 ... mehr auf unseren Seiten:
spacer
spacer
spacer
Es haben Geburtstag: Kerze
spacer
 m Samorken  (80)  m justus39  (78)  w erison01  (74)  w Honigfee  (69)  w Honigfee48  (69)  w Minos  (69)  w Winterreise  (68)  w Provence  (68)  w sternlein  (65)  w evelyn1952  (65)  m countrymann1952  (65)  w Zauberhexe  (64)  w semmelchen  (62)  m Lury55  (62)  w templess  (61)  w leopoldine  (61)  w Nimue2011  (60)  m matze  (58)  w Dani61  (56)  w Dodo26  (53)  m catalitic  (53)  m mauritius26  (50)  w girli  (23)
Interaktives PDF als Hilfe zur Orientierung im Seniorentreff

Mitgliedersuche:
Nachname

Besucher jetzt online
lesend:46
davon angemeldet:6
Mitglieder:13398 
Zum Fernsehprogramm von rtv

Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE