Logo des Seniorentreffs
Link zu unserem Chat Link zu den lokalen Treffs und Gruppen Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Ratgeber Sicherheit Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren
 Community-Spalte
Benutzerdefinierte Suche
Anzeige

Komplett neues Thema zum Brett "Neuvorstellungen" eröffnen:

Hallo, bin jetzt auch hier!

• Hallo, bin jetzt auch hier!
    geschrieben von Simiya am 21.04.2017 12:06

Was ich bisher so gesehen habe, gefällt mir. Jedenfalls gibt es hier viele interessante Leutchen. Würde mich freuen, wenn ihr mich in eure Gemeinschaft aufnehmt!

Autor:  w Simiya
    Beiträge 8

• Re: Hallo, bin jetzt auch hier!
    geschrieben von Roxanna am 21.04.2017 12:14 als Antwort auf Simiya vom 21.04.2017 12:06

Herzlich willkommen im ST liebe Simiya. Du hast dich ja schon ein wenig umgeschaut, wie ich deinen Worten entnehme."Wirf" dich einfach ins Getümmel , mach mit, wo es dir Freude bereitet oder du dich auch interessierst. Das Angebot ist sehr breit gefächert und eigentlich kann man hier immer etwas finden, wo man sich auch mit einbringen kann. Ich wünsche dir gutes Einleben und freue mich, wenn wir uns in irgendeinem Thread mal begegnen .

Herzliche Grüße von
    Roxanna

Autor:  w Roxanna
    Beiträge 6253

geschrieben von Simiya am 21.04.2017 17:54 als Antwort auf Roxanna vom 21.04.2017 12:14

Vielen Dank, liebe Roxanna. Ja, vielleicht treffen wir uns mal, denn wie ich gesehen habe, spielt Musik auch bei dir eine große Rolle. Na, ich muss mich erst mal durchkämpfen.
    Grüßchen, Simiya

Beiträge 8

geschrieben von Chopra am 21.04.2017 18:25

Hallo liebe Simiya,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Seniorentreff.

Gerne nehmen wir dich hier auf . Es gibt hier so viele Bereiche, in denen man aktiv werden kann, und somit auch die Beitragsschreibenden etwas kennenlernt.

Umgeschaut hast du dich ja schon, dann hüpf mal munter hinein in die Themen. Bin schon gespannt in welchen Foren ich dir wieder begegne.

Herzliche Grüße aus Norddeutschland von Ursula

Autor:  w Chopra
    Beiträge 3581

• Re: Vielen Dank,
    geschrieben von Simiya am 22.04.2017 11:48 als Antwort auf Chopra vom 21.04.2017 18:25

liebe Ursula,
    für das freundliche Willkommen!
    Das Dingens hier ist noch ein wenig kompliziert für mich, obwohl ich lange ein Facebooker war. Aber wir waren dort eine kleine Gruppe von etwa 20 Leutchen, die sich alle von früher kannten. Nun schwimme ich erst mal hier rum .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Grüßchen, Simiya

Beiträge 8

geschrieben von Felix1941 am 22.04.2017 21:04 als Antwort auf Simiya vom 21.04.2017 12:06

Hallo guten Abend liebe Simiya auch von mir ein herzliches Willkommen im Senioren-Treff,ja wie Dir schon Roxanna und Chopra geschrieben haben gibt es viele Bereiche in denen Du herumstöbern kannst vieleicht liest man sich einmal. Wünsche noch einen schönen Sonntag.
    Felix 1941.

Autor:  m Felix1941
    Beiträge 287

geschrieben von Simiya am 23.04.2017 18:24 als Antwort auf Felix1941 vom 22.04.2017 21:04

Vielen Dank für das Willkommen, lieber Felix1941!
    Es gibt hier bei euch ja soooooo viel zum Lesen und Gucken, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Grüßchen, Simiya

Beiträge 8

geschrieben von Guggi14 am 25.04.2017 13:44 als Antwort auf Simiya vom 21.04.2017 12:06

bin auch neu, aus Wien aber...liebe Grüsse Guggi

Autor:  w Guggi14
    Beiträge 2

geschrieben von Simiya am 25.04.2017 17:12 als Antwort auf Guggi14 vom 25.04.2017 13:44

Hallo Guggi und herzlich willkommen! Bei mir dauert es auch noch eine Weile, bis ich weiß, wo ich bin.

Beiträge 8

Völlig neues Thema zum Brett "Neuvorstellungen" eröffnen:     

Die Autoren der Beiträge vertreten ihre persönliche Meinung, für die der Seniorentreff nicht haftet.
Du kannst diese Diskussion mit Deinen Freunden teilen:

Thema drucken    Freunde einladen Freunde einladen

Tagesschau | Karikatur des Tages | Tagesrezept | Zitate | Spiele | Rabattecke | Buchladen

WERBUNG

Anwesend:
Flüchtlingshilfe
spacer
spacer
spacer
 ... mehr auf unseren Seiten:
spacer
spacer
spacer
Es haben Geburtstag: Kerze
spacer
 m lausitzer  (78)  w aura4you  (76)  w rita43  (74)  w erin  (73)  w rosi71  (72)  w Margo29  (72)  m Musik1948  (69)  m ennepetaler  (68)  m Ritter  (67)  w maria-anna  (67)  w Magdalena50  (67)  w Federchen  (67)  w Stierhoernchen  (64)  w Marta60  (63)  w Okarina  (62)  w Regenwurm  (61)  w waldtraud57  (60)  w Kirasamira  (57)  w Bogi2016  (57)  m dumbly  (53)  m sny84  (33)  w Milena92  (25)
Interaktives PDF als Hilfe zur Orientierung im Seniorentreff

Mitgliedersuche:
Nachname

Besucher jetzt online
lesend:88
davon angemeldet:48
Mitglieder:13290 
Zum Fernsehprogramm von rtv

Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE