Logo des Seniorentreffs
Link zu unserem Chat Link zu den lokalen Treffs und Gruppen Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Ratgeber Sicherheit Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren
 Community-Spalte
Benutzerdefinierte Suche
Anzeige

Komplett neues Thema zum Brett "Neuvorstellungen" eröffnen:

Hallo

• Hallo
    geschrieben von manoman am 18.03.2017 09:18

Hallo,

ich grüße alle in der Runde. Ich bin noch ein "Greenhorn" mit 47 Jahren. Meine derzeitige Intention ist es, dass ich für die Geschehnisse von 2001 bis heute eine Aufarbeitung erreiche. Leider ist mir das in den letzten 4 Jahren noch nicht gelungen. Aber ich werde nicht aufgeben. Wer sich über mich und meine Geschichte einen Überblick verschaffen möchte darf sich gerne hier informieren.

www.geduldetezerstoerung.wordpress.com

Der dortige Presseartikel geht sehr genau auf die Geschehnisse ein. Auf interessante Diskussionen und einen Erfahrungsaustausch freue ich mich.

Gruß
    markus

Autor:  m manoman
    Beiträge 23

• Re: Hallo
    geschrieben von schorsch am 18.03.2017 12:23 als Antwort auf manoman vom 18.03.2017 09:18

Ich habe mal ein bisschen in den Links gestöbert: mühsam!

Autor:  m schorsch
    Beiträge 14551

geschrieben von manoman am 18.03.2017 13:06 als Antwort auf schorsch vom 18.03.2017 12:23

Zitat von schorsch
    Ich habe mal ein bisschen in den Links gestöbert: mühsam!

Hallo Schorsch,

tut mir leid, wenn es für Dich zu mühsam war zu stöbern. Stehe für Unklarheiten gerne zur Auskunft bereit.

Gruß

Beiträge 23

geschrieben von gudrun_d am 18.03.2017 16:06 als Antwort auf manoman vom 18.03.2017 13:06

Das einzig "Mühsame" war für mich,den Link zu kopieren und bei Googl einzusetzen,weil mein PC oder das,was davor sitzt,seit einiger Zeit Mühe hat,etwas zu kopieren oder kenntlich zu machen.

"Mannomann",Markus,

das ist ja ne Story,
    da hat man wohl gründlich versucht,dir den Stuhl unterm Poppes wegzuziehen

und was kannst du jetzt noch tun?

Gudrun,
    möchte nicht in deiner Haut stecken!

Autor:  w gudrun_d
    Beiträge 5054

geschrieben von manoman am 18.03.2017 20:00 als Antwort auf gudrun_d vom 18.03.2017 16:06

Zitat von gudrun_d
    Das einzig "Mühsame" war für mich,den Link zu kopieren und bei Googl einzusetzen,weil mein PC oder das,was davor sitzt,seit einiger Zeit Mühe hat,etwas zu kopieren oder kenntlich zu machen.

"Mannomann",Markus,

das ist ja ne Story,
    da hat man wohl gründlich versucht,dir den Stuhl unterm Poppes wegzuziehen

und was kannst du jetzt noch tun?

Gudrun,
    möchte nicht in deiner Haut stecken!

Hallo Gudrun,

danke fürs lesen meiner Geschichte. Ja, stimmt, man hat mir alles, was ich in 26 Berufsjahren aufgebaut habe zerstört. Alle Personen wie z. B. der Verwaltungsratsvorsitzende oder Mitglieder des bayerischen Landtages sowie Aufsichts- und Kontrollbehörden waren bisher leider nicht bereit bei einer Aufarbeitung der Geschehnisse mitzuwirken. Meine Existenz wurde grundlos zerstört. Mit 44 Jahren wird man bei uns wie ein Stück Müll einfach entsorgt. Mir wurde keinerlei Chance eingeräumt wieder einen adäquaten Anschlussarbeitsplatz zu bekommen.

Mein Angehöriger und ich werden aber wie bereits die letzten vier Jahre weiterhin dran bleiben, um eine Aufarbeitung zu erreichen. Wie sich das entwickeln wird? Muss man abwarten, aber dafür wird mein Blog auch dann entsprechend über weitere Neuigkeiten erweitert. Mal schauen, wie sich das entwickeln wird.

Nochmals danke fürs Lesen. Ich wünsche niemanden, was mir passiert ist.

Gruß

manoman

Linktipp: Meine Geschichte mit Presseartikel

Beiträge 23

Völlig neues Thema zum Brett "Neuvorstellungen" eröffnen:     

Die Autoren der Beiträge vertreten ihre persönliche Meinung, für die der Seniorentreff nicht haftet.
Du kannst diese Diskussion mit Deinen Freunden teilen:

Thema drucken    Freunde einladen Freunde einladen

Tagesschau | Karikatur des Tages | Tagesrezept | Zitate | Spiele | Rabattecke | Buchladen

WERBUNG

Anwesend:
Flüchtlingshilfe
spacer
spacer
spacer
 ... mehr auf unseren Seiten:
spacer
spacer
spacer
Es haben Geburtstag: Kerze
spacer
 w tarrasa  (82)  m gorcky  (77)  m ron17  (77)  m Freitag52  (74)  w dietlind.muffler  (74)  m wenrich  (74)  m ragde2503  (73)  w kurze14  (73)  w Hildegard1944  (73)  m bernd2503  (73)  m Dorle102  (72)  w Quirly  (70)  w karina1947  (70)  w sisare62  (70)  m lepolle  (68)  w Mama_Mzee  (68)  w M2aria66  (68)  w Jeanni50  (67)  w valerie26  (67)  m neugier  (67)  w Heike2503  (66)  w freizeit53  (64)  w blueberry  (62)  w butterblume1958  (59)  w karole  (58)  w Catiduvi  (53)  w carmenchen  (51)  w liebesengel  (51)  w nemrac  (51)  w Wellas  (48)
Interaktives PDF als Hilfe zur Orientierung im Seniorentreff

Mitgliedersuche:
Nachname

Besucher jetzt online
lesend:100
davon angemeldet:3
Mitglieder:13473 
Zum Fernsehprogramm von rtv

Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE