Logo des Seniorentreffs
Link zu unserem Chat Link zu den lokalen Treffs und Gruppen Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Ratgeber Sicherheit Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren
 Community-Spalte
Benutzerdefinierte Suche
Anzeige

Komplett neues Thema zum Brett "Hobbies" eröffnen:
Seite : << 1 | 2 | 3 | .... | 82 | 83 | 84 (84 Seiten)

  • Re: Malwerkstatt
    geschrieben von mygeneration38 am 15.01.2017 17:58

    Endlich habe ich deine Frösche gefunden
    heut ist Konzert bei den Fröschen im Teich
    die sind richtig lustig.Kompliment von Evi

    Autor:  w mygeneration38
    Beiträge 767
     
  • Re: Malwerkstatt
    geschrieben von Chopra am 15.01.2017 18:15 als Antwort auf Clematis vom 15.01.2017 14:18

    Liebe Clematis, ich muss dir auch einfach in diesen Thread folgen, wie Evi. Diese Froschbilder sind so ansehenswert. Deine Studien haben sich gelohnt. Meine Lieblingsfrösche sind der "Nachdenkliche" und der daneben, der "Abhängende".

    Herzliche Abendgrüße von Ursula

    Autor:  w Chopra
    Beiträge 3581
     
  • Re: MalwerkstattAn alle
    geschrieben von mygeneration38 am 19.01.2017 01:21

    Jetzt in dieser Winterzeit
    ,wenns draussen kalt ist, stürmt und schneit.
    denken wir anunseren garten,
    können die Blumen kaum erwarten.
    wer da nicht mehr warten kann,
    malt einfach Plastikkugeln an.
    Sieht gut aus, wie ihr hier seht,
    Evi sagt euch wie es geht
    Fotos(mygeneration38)


    Fotos(mygeneration38)


    Fotos(mygeneration38)

    Autor:  w mygeneration38
    Beiträge 767
     
  • Re: Malwerkstatt
    geschrieben von Berni am 19.03.2017 00:51 als Antwort auf Clematis vom 15.01.2017 14:18

    Ein Frühlingsgruß an Alle

    kleine Malerei(Berni)

    Autor:  w Berni
    Beiträge 75
     
  • Re: Malwerkstatt
    geschrieben von SonjaB5 am 16.04.2017 10:53 als Antwort auf Berni vom 19.03.2017 00:51

    Blauer Himmel und Frühlingsblumen - welch' eine Freude, Berni.

    Malen ist genauso wie fotografieren eigentlich ein tolles Hobby - denn 'unsere' Blumen verblühen nie! Darum habe ich ururalte Frühlingsboten aus meinem Album ausgegraben.




    Fröhliche Ostertage wünsche ich allen Künstlern und Künstlerinnen weit und breit...

    LG, Sonja (Inge)

    Autor:  w SonjaB5
    Beiträge 36
     
  • Re: Malwerkstatt
    geschrieben von Berni am 16.04.2017 17:42 als Antwort auf SonjaB5 vom 16.04.2017 10:53

    Hallo Inge,

    ich hatte dir eine Nachricht geschrieben und mußte
    feststellen,dass deine Nachrichtenbox gesperrt ist !?
    Jetzt freue ich mich dich hier zu finden.
    Wie schön Du malst auch.

    FROHE OSTERN

    dir und allen hier in der Malwerkstatt

    Berni

    Autor:  w Berni
    Beiträge 75
     
  • Re: Malwerkstatt
    geschrieben von Clematis am 17.04.2017 18:34 als Antwort auf Berni vom 16.04.2017 17:42

    Deine Blumenkugeln sind zauberhaft, liebe Evi. Ich kann jede einzelne Sorte erkennen.

    Berni hüpft auch immer wieder vorbei mit einem lieben Frühlingsbild und/oder einem Gruß.

    Sonja, Dein Bild ist wunderschön, die Farben sehr harmonisch aufeinander abgestimmt. Ich hab mich über Deinen ersten Besuch hier sehr gefreut.

    Allen rufe ich ein Dankeschön zu.

    Mein kleiner König vom Zaun!
    Malereien(Clematis)


    Grüssle
    Clematis

    Autor:  w Clematis
    Beiträge 3312
     
  • Re: Malwerkstatt
    geschrieben von Ane am 19.04.2017 19:40 als Antwort auf Clematis vom 17.04.2017 18:34

    Wie schön ist Dein "kleiner König vom Zaun", liebe Clematis
    und auch die anderen eingestellten Frühlingsblumen hier in der Malwerkstatt. Ich habe sie sehr genossen.
    Lasse meine gemalten/gespachtelten Magnolienblüten hier,
    die leider schon an meinem Baum verblüht sind.

    Linktipp: Magnolienblüten

    Autor:  w Ane
    Beiträge 53
     
  • Re: Malwerkstatt
    geschrieben von SonjaB5 am 24.04.2017 10:08 als Antwort auf Ane vom 19.04.2017 19:40

    Herzlichen Dank Berni und Clematis für die liebe Begrüssung.
    Ja, ich malte früher sehr viel und habe auch einiges ausprobiert. Zurzeit klappt es nicht mehr so gut - auch nicht mit dem Bildschirm, darum hatte ich mich mal vom 'Fenster' weggeklickt und Berni konnte mich micht erreichen, was mir sehr leid tut.

    An solch feine Aquarelle, wie das herzige Vögelchen von Clematis habe ich mich noch nie gewagt.

    Ane, die Farbtöne der Magnolien gefallen mir sehr gut. Interessant die Kombination von Spachteln und Malen. Spachteln war mein letzter 'Malversuch'. Auch schon eine Weile her.

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude an der Malerei - und natürlich auch sonst

    Liebe Grüsse Inge (SonjaB5)

    Autor:  w SonjaB5
    Beiträge 36
     
Völlig neues Thema zum Brett "Hobbies" eröffnen:     
Seite : << 1 | 2 | 3 | .... | 82 | 83 | 84 (84 Seiten)
Die Autoren der Beiträge vertreten ihre persönliche Meinung, für die der Seniorentreff nicht haftet.
Du kannst diese Diskussion mit Deinen Freunden teilen:
  
          Thema drucken    Freunde einladen Freunde einladen

Tagesschau | Karikatur des Tages | Tagesrezept | Zitate | Spiele | Rabattecke | Buchladen

WERBUNG

Anwesend:
Flüchtlingshilfe
spacer
spacer
spacer
 ... mehr auf unseren Seiten:
spacer
spacer
spacer
Es haben Geburtstag: Kerze
spacer
 w Lore1  (82)  w stierfrau  (78)  w Marry  (77)  w bluecat  (75)  w elianest  (74)  w UrsulaMarie  (74)  m Fransl  (71)  m Jochen66  (68)  w Joana51  (66)  w Anny-Mary  (65)  w Miezing  (65)  w Nela54  (63)  w traudisch1956  (61)  w radies  (59)  w Oddella  (56)  m glatzi  (54)
Interaktives PDF als Hilfe zur Orientierung im Seniorentreff

Mitgliedersuche:
Geschlecht:
Loginname
Nachname
Ort
PLZ



Besucher jetzt online
lesend:81
davon angemeldet:34
Mitglieder:13331 
Zum Fernsehprogramm von rtv


Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE