Logo des Seniorentreffs
Link zu unserem Chat Link zu den lokalen Treffs und Gruppen Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Ratgeber Sicherheit Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren
 Community-Spalte
Benutzerdefinierte Suche
Anzeige

Komplett neues Thema zum Brett "Eure eigene persönliche Homepage vorstellen" eröffnen:

Meine neue Homepage - vormals Freds schräge Seiten

• Meine neue Homepage - vormals Freds schräge Seiten
    geschrieben von fred-lang am 29.03.2017 17:54

Kürzlich habe ich meine Internetpräsentationen überarbeitet und auch eine neue Homepage erstellt. Meine "schrägen Seiten", die seit Mitte der 1990er-Jahre online waren und sich im Laufe der Jahre mit über einhundertfünfzigtausend Besuchern zu einer Art Kultseite entwickelt hatten, gibt es in dieser Form nur noch auf einer CD. Alles hat aber bekanntlich auch mal ein Ende.
    Auf meiner neuen HP finden sich u.a. eine Liste aller meiner Bücher und meiner beiden Cds. Ferner gelangt der Besucher zu meinem kleinen Forum Wir Alten 3.0 und dem nicht ganz ernst zu nehmenden Blog Dr. Schräg am Telefon.

Ich wünsche allen Besuchern gute Unterhaltung!

Fred Lang

Linktipp: Meine neue Homepage

Autor:  m fred-lang
    Beiträge 212

• Re: Meine neue Homepage - vormals Freds schräge Seiten
    geschrieben von Gritt am 29.03.2017 18:50 als Antwort auf fred-lang vom 29.03.2017 17:54

Lieber Fred

Ich fühle mich sehr wohl in deinem kleinen aber feinen Forum
    und ich hoffe ,dass doch noch einige vielleicht auch hier aus dem ST dazu stossen und sich daran erfreuen !

Ganz herzlich grüsst dich
    Margrit

Autor:  w Gritt
    Beiträge 1234

• Re: Meine neue Homepage - vormals Freds schräge Seiten
    geschrieben von fred-lang am 06.04.2017 10:33 als Antwort auf Gritt vom 29.03.2017 18:50

Liebe Margrit,

über deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank dafür!
    Mein kleines Forum könnte tatsächlich auch für Mitglieder des ST, die eine private und familiäre Atmosphäre schätzen, eine sinnvolle Ergänzung sein.

Liebe Grüße
    Fred

Linktipp: Forum Wir Alten 3.0

Autor:  m fred-lang
    Beiträge 212

Völlig neues Thema zum Brett "Eure eigene persönliche Homepage vorstellen" eröffnen:     

Die Autoren der Beiträge vertreten ihre persönliche Meinung, für die der Seniorentreff nicht haftet.
Du kannst diese Diskussion mit Deinen Freunden teilen:

Thema drucken    Freunde einladen Freunde einladen

Tagesschau | Karikatur des Tages | Tagesrezept | Zitate | Spiele | Rabattecke | Buchladen

WERBUNG

Anwesend:
Flüchtlingshilfe
spacer
spacer
spacer
 ... mehr auf unseren Seiten:
spacer
spacer
spacer
Es haben Geburtstag: Kerze
spacer
 m hein009  (83)  m jobea2004  (80)  w Elisemarie  (77)  w ingrid41  (76)  m Hundefreund  (75)  m Pitti2805  (72)  m herbert  (72)  w Moni45  (72)  w Marie-Luise  (71)  w Bergblume46  (71)  w Ingeborg  (71)  w Magdalena-G.  (69)  w apollonia  (69)  w dora67  (68)  m Hannes49  (68)  w Monique  (67)  w Maribel  (67)  w Amselchen  (67)  w Grit285  (67)  w Rosenkohl  (66)  m gutezeit  (65)  w toffifee  (65)  w annaMai  (64)  w Reisetante  (64)  w lune_bln  (64)  m Berchen1955  (62)  w Sabine2  (59)  w oleander  (58)  w sterntaler59  (58)  m Diabolic  (58)  w Berni  (56)  m Loher78  (48)  m ada72  (45)  m cls101  (24)
Interaktives PDF als Hilfe zur Orientierung im Seniorentreff

Mitgliedersuche:
Nachname

Besucher jetzt online
lesend:12
davon angemeldet:4
Zum Fernsehprogramm von rtv

Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE