Logo des Seniorentreffs
Link zu unserem Chat Link zu den lokalen Treffs und Gruppen Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Ratgeber Sicherheit Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren
 Community-Spalte
Benutzerdefinierte Suche
Anzeige

Komplett neues Thema zum Brett "Neuvorstellungen" eröffnen:

Moin,Moin

• Moin,Moin
    geschrieben von cappuccino am 20.04.2017 19:15

.....bin nun auch hier und möchte mich somit vorstellen. Muss mich erst hier "durchwuseln";-) aber iuch denke mit der Zeit sollte es funktionieren. Für Anregungen und Tipps bin ich immer offen.
    Cappuccino

Autor:  w cappuccino
    Beiträge 2

• Re: Moin,Moin
    geschrieben von mane am 21.04.2017 22:03 als Antwort auf cappuccino vom 20.04.2017 19:15

Liebe Cappuccino,

ein herzliches Willkommen im Seniorentreff.
    Ich würde mich freuen, wenn du, nachdem du dich hier "durchgewuselt" hast, im Forum einbringen würdest. Wenn du Fragen hast, habe keine Scheu sie zu stellen - es gibt hier viele, die dir helfen werden, dich im ST zurechtzufinden.

Viel Spaß,
    Mane

Autor:  w mane
    Beiträge 3836

Völlig neues Thema zum Brett "Neuvorstellungen" eröffnen:     

Die Autoren der Beiträge vertreten ihre persönliche Meinung, für die der Seniorentreff nicht haftet.
Du kannst diese Diskussion mit Deinen Freunden teilen:

Thema drucken    Freunde einladen Freunde einladen

Tagesschau | Karikatur des Tages | Tagesrezept | Zitate | Spiele | Rabattecke | Buchladen

WERBUNG

Anwesend:
Flüchtlingshilfe
spacer
spacer
spacer
 ... mehr auf unseren Seiten:
spacer
spacer
spacer
Es haben Geburtstag: Kerze
spacer
 m hein009  (83)  m jobea2004  (80)  w Elisemarie  (77)  w ingrid41  (76)  m Hundefreund  (75)  m Pitti2805  (72)  m herbert  (72)  w Moni45  (72)  w Marie-Luise  (71)  w Bergblume46  (71)  w Ingeborg  (71)  w Magdalena-G.  (69)  w apollonia  (69)  w dora67  (68)  m Hannes49  (68)  w Monique  (67)  w Maribel  (67)  w Amselchen  (67)  w Grit285  (67)  w Rosenkohl  (66)  m gutezeit  (65)  w toffifee  (65)  w annaMai  (64)  w Reisetante  (64)  w lune_bln  (64)  m Berchen1955  (62)  w Sabine2  (59)  w oleander  (58)  w sterntaler59  (58)  m Diabolic  (58)  w Berni  (56)  m Loher78  (48)  m ada72  (45)  m cls101  (24)
Interaktives PDF als Hilfe zur Orientierung im Seniorentreff

Mitgliedersuche:
Nachname

Besucher jetzt online
lesend:12
davon angemeldet:4
Zum Fernsehprogramm von rtv

Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE