Logo des Seniorentreffs
Link zu unserem Chat Link zu den lokalen Treffs und Gruppen Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Ratgeber Sicherheit Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren
 Community-Spalte
Benutzerdefinierte Suche
Anzeige

Komplett neues Thema zum Brett "Musik" eröffnen:
Seite : << 1 | 2 | 3 | .... | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 >> (21 Seiten)

  • Re: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)
    geschrieben von Morrison am 20.03.2017 17:56 als Antwort auf lalelu vom 20.03.2017 11:21

    Hallo zusammen!

    bäh! Heute schreibe ich mal wieder ins Leere, d.h. ich tippe und der Text erscheint zeitverzögert

    @isa
    Na, du hast ja die Disco gut im Griff. Außer 'Ramona' kann ich die Lieder auch mitsingen! Die kleinen Jungs mit dem Banjo sind mir aus dem Gedächnis verschwunden ... aber nun wieder da!!!

    @lalelu
    Da hast du ja Glück, einen Shadows-Fan an deiner Seite zu haben. Ich finde, Shadows kann man immer anhören. Bin zwar kein Fan, aber die Musik ist schön. In meiner früheren Jugendgruppe war einer, der machte auf Hank Marvin, sogar die Brille stimmte.
    So etwa wie hier:

    Bei uns ist das so: Wir haben sehr viele Schallplatten doppelt! Der Geschmack ist eigentlich gleich. Son Zufall!

    Ob ich im Alter des Tanz-Oppas auch noch so fit bin?

    Wieso fällt mir bei d i e s e m Lied der Literaturnobelpreis ein????


    huch!? Deshalb muss ich schnell noch Robert Zimmermann anschleppen....


    ... und jetzt noch etwas zum Tanzen ....




    Ich wünsche alle noch einen schönen Nachmittag und Abend!
    Liebe Grüße
    Morrison

    Autor:  w Morrison
    Beiträge 5492
     
  • Re: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)
    geschrieben von Reto am 20.03.2017 19:57 als Antwort auf Morrison vom 20.03.2017 17:56


    Ebenso schönen Abend
    Reto

    Autor:  m Reto
    Beiträge 153
     
  • Re: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)
    geschrieben von weserstern am 20.03.2017 20:12 als Antwort auf Reto vom 20.03.2017 19:57

    Hallo in die Runde der Musikfans



    Schönen Abend allen , freue mich auf weitere Ideen und Lieder...weserstern

    Autor:  w weserstern
    Beiträge 32931
     
  • Re: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)
    geschrieben von isabelle am 20.03.2017 22:33 als Antwort auf weserstern vom 20.03.2017 20:12

    den jungen Mann aus Augsburg höre ich immer wieder gerne.

    so Leute damit ihr mir nicht einrostet, bevor ihr in die Heia geht bewegt mag eure Hüften....lache

    Autor:  w isabelle
    Beiträge 1514
     
  • Re: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)
    geschrieben von isabelle am 20.03.2017 22:37 als Antwort auf isabelle vom 20.03.2017 22:33

    seid ihr in schwung?
    dann kann es ja weiter gehen



    Isa

    Autor:  w isabelle
    Beiträge 1514
     
  • Re: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)
    geschrieben von lalelu am 20.03.2017 23:12 als Antwort auf isabelle vom 20.03.2017 22:37

    Guten Abend in die fröhliche Runde!

    @Morrison: Du schreibst ins Leere? Hmmm, bei mir funktioniert alles einwandfrei.

    Was den jungen Mann in deiner Jugendgruppe betrifft: Dass er musikalisch in Hank Marvins Fußstapfen treten wollte, verstehe ich, aber nicht so ganz, dass er auch dessen Aussehen kopiert hat. Mir gefällt Hank heute jedenfalls deutlich besser als früher.

    Warum dir beim „Baker Man“ der Literaturnobelpreis einfällt, ist doch ganz klar: Laid Back hat ihn verdient!!! Auch wenn es dir schwerfällt, es einzusehen: Dein heißgeliebter Dachdecker … ähhh Zimmermann kann mit dessen anspruchsvollem Text nicht mithalten!

    @alle: Nach der vielen Tanzerei gönne ich euch jetzt eine Pause; ihr könnt sitzen bleiben, dürft euch ganz ohne Musik amüsieren und fröhlich schlafen gehen – oder morgen mit einem Schmunzeln den Tag beginnen.



    Ich wünsche allen einen schönen Ausklang des Abends, eine erholsame Nacht und einen stressfreien Dienstag!

    Habe die Ehre!

    Lalelu

    Autor:  w lalelu
    Beiträge 2500
     
  • Re: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)
    geschrieben von Morrison am 20.03.2017 23:46 als Antwort auf lalelu vom 20.03.2017 23:12

    Huhuu, ich kann nicht mehr tanzen!!
    ... naja, ein bisschen schon ...

    .... aber doch nicht soooo
    Lieber mehr im Stillstand oder so;-)

    Das nur kurz für die Nacht,
    ich schreibe morgen ausführlicher!
    Schon wegen dem Dachdecker

    Schöne Träume
    Morrison

    Ob isa noch tanzt??

    Autor:  w Morrison
    Beiträge 5492
     
  • Re: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)
    geschrieben von isabelle am 21.03.2017 00:13 als Antwort auf Morrison vom 20.03.2017 23:46

    du hast mich erwischt madame aber mit diesem titel tanze ich gleich
    auf dem matratzenball.

    gute nacht ihr lieben bis morgen in alter frische.

    Isa

    Autor:  w isabelle
    Beiträge 1514
     
  • Re: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)
    geschrieben von Morrison am 21.03.2017 12:15 als Antwort auf isabelle vom 21.03.2017 00:13

    Hallo liebe Leute!

    @Reto
    Es ist nicht so, dass du hier einstellen musst, was UNS gefällt (weil manche Carolin Kebekus nicht so mögen)! Olaf hat oft gute Sachen dabei.
    Was ich noch zum Rainer Wendt Lied von Böhmi sagen wollte .... Das Lied selber ist ja nicht so umwerfend, wie ich finde, aber am Schluss kommt kurz das Männerballett, da bin ich fast vom Sessel gefallen
    Danke fürs Mitmachen, lieber Reto!

    @weserstern
    Bist du Bourani-Fan? Dieses Lied muss ja jeder kennen, hihihiii ... Ich weiß allerdings nicht, ob er noch weitere Hits hat.

    @isa
    Hast du zu doll getanzt, dass du so früh ins Bett gefallen bist? Ist man von dir doch gar nicht gewöhnt!

    @lalelu
    Dieser Hank Marvin Clon von damals hat sich ja auch nur lächerlich gemacht, er hat's aber nicht gemerkt. Kann man nix machen. Weder konnte er gut Gitarre spielen, noch hat die Brille was geholfen, lach.

    Das ist für den Dachdecker *schmoll*



    Nun mal wieder was ganz anderes ....


    Hier noch etwas, das ihr sicher alle schon kennt, ich finds immer noch lustig.
    Wusstet ihr, dass diese Steinlaus von Loriot im Klinischen Wörterbuch für Ärzte "Pschyrembel" abgebildet ist??? Solche Auswirkungen hatte Loriots Steinlaus-Gag!

    Euch allen wünsche ich einen schönen Tag!!
    LG Morrison

    Autor:  w Morrison
    Beiträge 5492
     
  • Re: Musik - leicht, beschwingt, fröhlich ;)
    geschrieben von isabelle am 21.03.2017 12:51 als Antwort auf Morrison vom 21.03.2017 12:15

    ich bin topfit lache

    also andreas bourani nicht zu kennen ist ne sünde..aber eine lässliche
    ein schönes lied würde aber besser zu den ernsten nachdenklichen passen nur damit man mal höhrt welch tolle musik er macht


    und das sang er zur fußballweltmeisterschaft



    bis später ich gehe jetzt shoppen a plus

    Isa

    Autor:  w isabelle
    Beiträge 1514
     
Völlig neues Thema zum Brett "Musik" eröffnen:     
Seite : << 1 | 2 | 3 | .... | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 >> (21 Seiten)
Die Autoren der Beiträge vertreten ihre persönliche Meinung, für die der Seniorentreff nicht haftet.
Du kannst diese Diskussion mit Deinen Freunden teilen:
  
          Thema drucken    Freunde einladen Freunde einladen

Tagesschau | Karikatur des Tages | Tagesrezept | Zitate | Spiele | Rabattecke | Buchladen

WERBUNG

Anwesend:
Flüchtlingshilfe
spacer
spacer
spacer
 ... mehr auf unseren Seiten:
spacer
spacer
spacer
Es haben Geburtstag: Kerze
spacer
 w tarrasa  (82)  m gorcky  (77)  m ron17  (77)  m Freitag52  (74)  w dietlind.muffler  (74)  m wenrich  (74)  m ragde2503  (73)  w kurze14  (73)  w Hildegard1944  (73)  m bernd2503  (73)  m Dorle102  (72)  w Quirly  (70)  w karina1947  (70)  w sisare62  (70)  m lepolle  (68)  w Mama_Mzee  (68)  w M2aria66  (68)  w Jeanni50  (67)  w valerie26  (67)  m neugier  (67)  w Heike2503  (66)  w freizeit53  (64)  w blueberry  (62)  w butterblume1958  (59)  w karole  (58)  w Catiduvi  (53)  w carmenchen  (51)  w liebesengel  (51)  w nemrac  (51)  w Wellas  (48)
Interaktives PDF als Hilfe zur Orientierung im Seniorentreff

Mitgliedersuche:
Geschlecht:
Loginname
Nachname
Ort
PLZ



Besucher jetzt online
lesend:82
davon angemeldet:2
Mitglieder:13473 
Zum Fernsehprogramm von rtv


Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE