Logo des Seniorentreffs
Link zu unserem Chat Link zu den lokalen Treffs und Gruppen Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Ratgeber Sicherheit Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren
 Community-Spalte
Benutzerdefinierte Suche
Anzeige

Komplett neues Thema zum Brett "Konstruktive Kritik an der ST-Technik und Tipps und Tricks" eröffnen:

PN von verdeckten Mitgliedern

• PN von verdeckten Mitgliedern
    geschrieben von Elko am 26.02.2017 21:29

Heute (15:25) erhielt ich eine Benachrichtigung des Webmasters über eine eingegangene PN an mich vom lieben Mitglied astou4u.

Hier das Profil:

astou4u

Eigentlich genießt und schweigt der Kavalier alter Schule, trotzdem meine Info! Habt ihr auch ähnliche Webmaster-Nachrichten per E-Mail, dann klickt vorsichtshalber nicht auf die Verlinkung, man weiß ja nie. (Obige Verlinkung habe ich auf anderem Wege gefunden).

Gruß
    Peter

Autor:  m Elko
    Beiträge 609

• Re: PN von verdeckten Mitgliedern
    geschrieben von barbarakary am 26.02.2017 22:37 als Antwort auf Elko vom 26.02.2017 21:29

Auch ich bekam diese Benachrichtigung, die PN selbst war dann aber nicht da....vielleicht gibt es eine Erklärung vom Webmaster....

LG barbarakary

Autor:  w barbarakary
    Beiträge 729

geschrieben von karl am 26.02.2017 23:25 als Antwort auf barbarakary vom 26.02.2017 22:37

Hallo zusammen,

ich schreibe jetzt am Handy vor dem Fernseher (Islandkrimi). Keine Panik bitte. Diese Spammerin wurde heute von Margit gelöscht. Sie hatte in 1 Stunde über 100 PNs verschickt. Die automatische Mitteilung als E-Mail über eine neue PN, für die die das eingestellt haben, war dann schon raus.

Das passiert öfters, das solltet ihr wissen. Eine Gefahr ist der Klick auf den Link in der E-Mail natürlich nicht.

Karl alias Webmaster

Autor:  m karl
    Beiträge 22320

geschrieben von barbarakary am 27.02.2017 09:08 als Antwort auf karl vom 26.02.2017 23:25

Danke, Karl und Margit - so ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt!

LG, eine schöne neue Woche wünscht
    barbarakary

Autor:  w barbarakary
    Beiträge 729

Völlig neues Thema zum Brett "Konstruktive Kritik an der ST-Technik und Tipps und Tricks" eröffnen:     

Die Autoren der Beiträge vertreten ihre persönliche Meinung, für die der Seniorentreff nicht haftet.
Du kannst diese Diskussion mit Deinen Freunden teilen:

Thema drucken    Freunde einladen Freunde einladen

Tagesschau | Karikatur des Tages | Tagesrezept | Zitate | Spiele | Rabattecke | Buchladen

WERBUNG

Anwesend:
Flüchtlingshilfe
spacer
spacer
spacer
 ... mehr auf unseren Seiten:
spacer
spacer
spacer
Es haben Geburtstag: Kerze
spacer
 m Maxtara31  (86)  w Die-Pilgerin  (81)  m Gorden2  (81)  w alitsche23  (80)  m saillaner  (79)  m Bester-Opa  (78)  w uhlenprusch  (77)  w Gundula41  (76)  w MISCHLINGSHUND84  (74)  m Buntspecht  (73)  m 2210  (73)  w Ostsee-Strandbiene  (71)  m andreas  (69)  w beso  (68)  w Edera  (66)  w erile  (66)  m Geriva  (65)  w silvia52  (65)  m Blasphoniker  (64)  w Zaubermaus_Karin  (63)  m Trier126  (63)  w balubalu  (62)  m Mana  (57)  w _Feechen_  (56)  w RobertaRoberta  (36)  w MMartina  (26)
Interaktives PDF als Hilfe zur Orientierung im Seniorentreff

Mitgliedersuche:
Nachname

Besucher jetzt online
lesend:122
davon angemeldet:43
Mitglieder:13381 
Zum Fernsehprogramm von rtv

Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE