Logo des Seniorentreffs
Link zu unserem Chat Link zu den lokalen Treffs und Gruppen Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Ratgeber Sicherheit Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren
 Community-Spalte
Benutzerdefinierte Suche
Anzeige

Komplett neues Thema zum Brett "Eure eigene persönliche Homepage vorstellen" eröffnen:

Sport und Fotografie

• Sport und Fotografie
    geschrieben von cyceltoni am 07.11.2015 23:54

Der Kontakt und die Kommunikation zu vielen Mitmenschen
    sind wegweisend für meine Zeilen !
    ... der Toni !
    Aachen den 28. 12. 2011
    -------------------------------------------------------

Meine private Website : http://www.tonissportografie.com/

Auf meiner Willkommensseite sind Themen veröffentlicht , die mich in der Fotografie und im Sport täglich
    begleiten.

Seit dem 28.12.2011 pflege ich täglich diese Website.
    Die Vielseitigkeit der Foto - Bereiche ( derzeit sind über 23.000 Fotos ausgestellt , in Fotoalben sowohl Blogs und sehr viele Seiten in Wort und Bild.
    Ich tue das alles auf Grund meiner Besucherzahl.
    Seit dem 28.12.2011 sind es bis eben , ich hab mal nachgeschaut
    ( 07.11.2015 - 23:45 h - 71.949 Besucher , die 270.000 Seitenaufrufe getätigt haben.
    Deshalb lohnt es sich , das ich weiter mache , solange es gesundheitlich geht.
    Die Natur - Ablichtungen sind zu 50 % belegt , der Sport 30 % und Foto -Shootings , Hochzeiten , meine Heimatstadt nehmen den Rest ein.

.... der cyceltoni !

Autor:  m cyceltoni
    Beiträge 42

• Re: Sport und Fotografie
    geschrieben von karl am 08.11.2015 00:15 als Antwort auf cyceltoni vom 07.11.2015 23:54

Hallo Toni,

ich habe deine Homepage einmal verlinkt: http://www.tonissportografie.com/

Du hast wirklich sehr schöne Fotos.

Karl

Autor:  m karl
    Beiträge 21617

geschrieben von cyceltoni am 08.11.2015 00:55 als Antwort auf karl vom 08.11.2015 00:15

....................oh vielen Dank Karl für deine freundliche Anmerkung.

Und ich versuche immer das best " Möglichste "aus den Ablichtungen raus zu holen. Und solange das gelingt , fotografiere ich , freu .....
    Und hab Dank für deine Hilfe !

Ich wünsche dir eine gute Nacht !

der cyceltoni !

Autor:  m cyceltoni
    Beiträge 42

geschrieben von PeterM. am 10.05.2017 10:57

Hallo cyceltoni,

ich habe mir deine Fotos gerade angesehen. Schöne Seite die du da gemacht hast. Ich Fotografiere auch gerne und kann mir stundenlang Fotos ansehen.

LG, Peter

Autor:  m PeterM.
    Beiträge 4

geschrieben von werderanerin am 10.05.2017 12:56 als Antwort auf cyceltoni vom 07.11.2015 23:54

Tolle Seite mit vielen Bildern...bist ja ein sportlicher Mensch, ich auch....

Sport frei
    Kristine

Autor:  w werderanerin
    Beiträge 1364

Völlig neues Thema zum Brett "Eure eigene persönliche Homepage vorstellen" eröffnen:     

Die Autoren der Beiträge vertreten ihre persönliche Meinung, für die der Seniorentreff nicht haftet.
Du kannst diese Diskussion mit Deinen Freunden teilen:

Thema drucken    Freunde einladen Freunde einladen

Tagesschau | Karikatur des Tages | Tagesrezept | Zitate | Spiele | Rabattecke | Buchladen

WERBUNG

Anwesend:
Flüchtlingshilfe
spacer
spacer
spacer
 ... mehr auf unseren Seiten:
spacer
spacer
spacer
Es haben Geburtstag: Kerze
spacer
 w Gesellig  (77)  w Frenzi5810  (77)  w tifette  (74)  m oldmann71  (73)  w illy  (72)  m skyfly  (72)  w Pfaelzerin  (71)  w Nordseekrabbe  (70)  w pumuckl  (70)  w EMK  (69)  w biggi50  (67)  w Tanzmaus50  (67)  w sonnenblume51  (66)  w biggi2207  (65)  w sweet-queen22  (64)  m jorgi  (61)
Interaktives PDF als Hilfe zur Orientierung im Seniorentreff

Mitgliedersuche:
Nachname

Besucher jetzt online
lesend:83
davon angemeldet:22
Zum Fernsehprogramm von rtv

Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE