Logo des Seniorentreffs
Link zu unserem Chat Link zu den lokalen Treffs und Gruppen Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Ratgeber Sicherheit Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren
 Community-Spalte
Benutzerdefinierte Suche
Anzeige

Komplett neues Thema zum Brett "Fernsehen und Film" eröffnen:
Seite : << 1 | 2 (2 Seiten)

Talkshows

• Re: Talkshows
    geschrieben von heigl am 12.04.2017 16:18

Danke für eure Meinungen. Ich will ja keine Wissenschaft draus machen, aber:

ohne Talkshows? nein

früher senden? ja

Themenbreite innerhalb einer Sendung einschränken? ja

Diskussionspartner sorgfältiger auswählen? auf jeden Fall

leitende Politiker einladen? stark beschränken

Grobes Qualitäts-Ranking:

*Phönix-Talk

*ARD

*ZDF

Ich finde zum Beispiel den Kähler von Phönix erfreulich

Es dürfen hier gerne noch mehr Meinungen kommen.

Autor:  m heigl
    Beiträge 5052

geschrieben von werderanerin am 12.04.2017 16:29

Talkshows sind für mich nichts, nur sehr selten schaue ich mal rein. Muss ganz ehrlich sagen, dass mich dabei am meisten stört, dass die Eingeladenen oft nicht zum Aussprechen kommen, vom Moderator dazwischen geredet und somit oft "der roter Faden" gekappt wird.

Politikrunden sind leider sehr oft immer mit denselben Leuten bestückt, sodass man das nicht mehr hören kann.

Informationen aller Art hole ich mir überwiegend aus Internet, da hat man dann doch sehr viele, verschiedene Möglichkeiten.

Kristine

Autor:  w werderanerin
    Beiträge 1158

geschrieben von olga64 am 12.04.2017 16:37 als Antwort auf Federstrich vom 12.04.2017 07:49

Zitat von Federstrich
    xxxx In unserer Generation kannst du davon ausgehen, dass eine solche Entscheidung erfahrungsgesättigt ist. Wenn die Erkenntnishoffnung gering ist, ist es auch müßig, nach Wiederholungssendungen zu suchen, die ein Rechtschaffender eh nicht nutzen kann.

Wow!
    Erfahrungsgesättigte Entscheidung in unserer Generation? Kommt die dann von denen, die am Früher festhalten und nie erkannt haben,dass nichts so sehr dem Wandel unterliegt, wie die Veränderung?
    Was ist ein Rechtschaffender,der eine TV-Wiederhlung nicht nutzen kann?

Seltsam und dies alles wegen Talkshows, wo der oder die Einzelne immer entscheiden kann, ob der oder die sich das ansieht und nicht doch irgendwann jemanden,den man vom Hörensagen zu kennen glaubt, etwas besser kennenlernt... Olga

Autor:  w olga64
    Beiträge 29314

Völlig neues Thema zum Brett "Fernsehen und Film" eröffnen:     
Seite : << 1 | 2 (2 Seiten)
Die Autoren der Beiträge vertreten ihre persönliche Meinung, für die der Seniorentreff nicht haftet.
Du kannst diese Diskussion mit Deinen Freunden teilen:

Thema drucken    Freunde einladen Freunde einladen

Tagesschau | Karikatur des Tages | Tagesrezept | Zitate | Spiele | Rabattecke | Buchladen

WERBUNG

Anwesend:
Flüchtlingshilfe
spacer
spacer
spacer
 ... mehr auf unseren Seiten:
spacer
spacer
spacer
Es haben Geburtstag: Kerze
spacer
 m Samorken  (80)  m justus39  (78)  w erison01  (74)  w Honigfee  (69)  w Honigfee48  (69)  w Minos  (69)  w Winterreise  (68)  w Provence  (68)  w sternlein  (65)  w evelyn1952  (65)  m countrymann1952  (65)  w Zauberhexe  (64)  w semmelchen  (62)  m Lury55  (62)  w templess  (61)  w leopoldine  (61)  w Nimue2011  (60)  m matze  (58)  w Dani61  (56)  w Dodo26  (53)  m catalitic  (53)  m mauritius26  (50)  w girli  (23)
Interaktives PDF als Hilfe zur Orientierung im Seniorentreff

Mitgliedersuche:
Nachname

Besucher jetzt online
lesend:13
davon angemeldet:2
Mitglieder:13398 
Zum Fernsehprogramm von rtv

Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE