Logo des Seniorentreffs
Link zu unserem Chat Link zu den lokalen Treffs und Gruppen Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Ratgeber Sicherheit Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren
 Community-Spalte
Benutzerdefinierte Suche
Anzeige

Komplett neues Thema zum Brett "Netzwelt" eröffnen:
Seite : 1 | 2 >> (2 Seiten)

VPN kostenlos für Firefox,

• VPN kostenlos für Firefox,
    geschrieben von osterhasi am 21.02.2017 13:26

Keine Ahnung ob das jemand intresiert,Ich hab es jetzt schon bestimmt
    2 Monate im Test und geht wirklich gut,Zu den Hauptzeiten,Also Abends kann es zu langsamen verbindungen führen,Ich benutz das meistens Nachts ,So ab 2 Uhr nachts wo die meisten schlafen da geht das echt flott.
    Es ist einfach zu benutzen,Hier die Adresse,der es mal probieren möchte,
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/hotspot-shield-free-vpn-proxy-/

Autor:  m osterhasi
    Beiträge 99

• Re: VPN kostenlos für Firefox,
    geschrieben von Wingman am 22.02.2017 11:52 als Antwort auf osterhasi vom 21.02.2017 13:26

VPN steht für Virtual Private Network.

Das bedeutet das man das normale Internet nur als Überträger oder Verlängerungskabel benutzt. Es bietet sich an wenn man sich verschlüsselt in einem unverschlüsselten Netzwerk wie dem Internet bewegt.

Eine interessante Möglichkeit um anonym Daten mit anderen angeschlossenen Computern auszutauschen.

In welchem Zusammenhang nutzt Du es denn? Sind Deine Freunde und Bekannten alle vernetzt oder nutzt Du einen Dienst von Mozilla?

Internette Grüße von Bernd aus Marl

Autor:  m Wingman
    Beiträge 71

geschrieben von nick369 am 22.02.2017 12:35 als Antwort auf osterhasi vom 21.02.2017 13:26

habe das Plugin mal installiert, aber sobald ich auf das rote Logo drücke kommt die Meldung:

" Der Proxy moz-proxy://do-ex-sg-8.northghost.com:443 verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "

Muss ich mich erst irgendwo registrieren und wenn ja wo ??

Gruß
    Nick

Autor:  m nick369
    Beiträge 38

geschrieben von Wingman am 22.02.2017 13:18 als Antwort auf nick369 vom 22.02.2017 12:35

Mmm, vielleicht die Zugangsdaten zu Deinem Router? Ich weiß es nicht.

Autor:  m Wingman
    Beiträge 71

geschrieben von osterhasi am 24.02.2017 15:57 als Antwort auf nick369 vom 22.02.2017 12:35

Hallo Nick,
    Ich habe das Plugin bei mir instaliert und gleich danach konnte
    ich es verwenden,bei klick auf das rote Logo konnte ich sofort einen Server auswählen mit dem ich verbunden werden möchte.

Was ich mir vorstellen könnte warum es nicht geht,Hast du einen Browserschutz am laufen von deinem Antivirusprogramm das da nichts geändert werden darf?

Den dann kurzzeitig auschalten ,Das Plugin instaliern und danach wieder einschalten

Beiträge 99

geschrieben von nick369 am 24.02.2017 17:43 als Antwort auf osterhasi vom 24.02.2017 15:57

Hallo an alle,
    ich habe einfach mal , weiss nicht mal warum , meine Zugangsdaten von Yahoo eingegeben und siehe da, es funktioniert.

Wieso weshalb warum ?? Null Ahnung aber es klappt.

Gruß
    Nick

Autor:  m nick369
    Beiträge 38

geschrieben von osterhasi am 25.02.2017 12:02 als Antwort auf nick369 vom 24.02.2017 17:43

Freut mich das es endlich klappt bei Dir.

Wer jetzt noch wissen möchte ob sich die eigene IP Adresse wirklich
    ändert wenn man über das Vpn ein anderes Land auswählt,Es sind einige vorhanden ,Kann man darüber
    nachprüfen,

https://ip-info.org/

Natürlich kan man darüber auch seine eigene IP Adresse sehen wenn man das Vpn nicht verwendet und den Standort wo man sich befindet.

Beiträge 99

geschrieben von osterhasi am 12.05.2017 15:12 als Antwort auf osterhasi vom 25.02.2017 12:02

Bei mir geht es nicht mehr,Hab wohl zu
    viel runtergeladen*g*
    Egal ,
    Hab noch ein anderes free VPN drauf ,Saug ich eben da weiter*smile*

Beiträge 99

geschrieben von hinterwaeldler am 19.05.2017 20:05

Zum Thema VPN: Der neue Opera hat eine VPN per Standard eingebaut. Wie sie aktiviert wird, ist hier beschrieben: http://www.opera.com/de/computer/features/free-vpn

Autor:  m hinterwaeldler
    Beiträge 9447

geschrieben von osterhasi am 20.05.2017 11:27 als Antwort auf hinterwaeldler vom 19.05.2017 20:05

Danke für den Tip hinterwaeldler hab ihn mir mal
    draufgemacht ,Mal sehen wie lange ich da saugen kann
    Es sind einige Länder vorhanden mit denen man sich verbinden
    kann,Kanada,USA,Deutschland,Niederlande und Singapur.

Beiträge 99

Völlig neues Thema zum Brett "Netzwelt" eröffnen:     
Seite : 1 | 2 >> (2 Seiten)
Die Autoren der Beiträge vertreten ihre persönliche Meinung, für die der Seniorentreff nicht haftet.
Du kannst diese Diskussion mit Deinen Freunden teilen:

Thema drucken    Freunde einladen Freunde einladen

Tagesschau | Karikatur des Tages | Tagesrezept | Zitate | Spiele | Rabattecke | Buchladen

WERBUNG

Anwesend:
Flüchtlingshilfe
spacer
spacer
spacer
 ... mehr auf unseren Seiten:
spacer
spacer
spacer
Es haben Geburtstag: Kerze
spacer
 m Gerdd  (77)  w anne  (77)  w andra46  (71)  m Kilian  (71)  w velo79  (70)  m Boigi  (69)  m Traeumer226  (68)  w Annegret  (67)  w camilla313  (67)  m Gerugeva  (66)  w Mailibelle265  (65)  m James52  (65)  w lockenkopf  (63)  w pia1955  (62)  m Det1959  (58)  w Moescha  (56)  w ieirich  (43)  w KerstinA  (27)
Interaktives PDF als Hilfe zur Orientierung im Seniorentreff

Mitgliedersuche:
Nachname

Besucher jetzt online
lesend:70
davon angemeldet:24
Zum Fernsehprogramm von rtv

Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE