Logo des Seniorentreffs
Link zu unserem Chat Link zu den lokalen Treffs und Gruppen Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Ratgeber Sicherheit Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren
 Community-Spalte
Benutzerdefinierte Suche
Anzeige

Komplett neues Thema zum Brett "Wellness" eröffnen:
Seite : << 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 (8 Seiten)
  • Re: logisch deiner Argumentationsschiene gefolgt, ergibt sich
    geschrieben von Loana am 24.10.2013 21:06 als Antwort auf olga64 vom 23.05.2013 15:54

Zitat von olga64
    Botox und SChönheits-OP`s sind nicht nur Geschmackssache, sondern vor allem Sache des Geldbeutels. Aber wer es hat und dann denkt, mit straffem, unbeweglichem Gesicht jünger auszusehen - seine oder ihre Hände werden sie oder ihn verraten und wahrscheinlich die trüber werdenden Augen (nicht jene des Betrachters) Olga

Also Olga, maskenhafte Gesichter gehören schon lange der Vergangenheit an - die OP-Methoden haben sich geändert z.B. SMASH.

Auch Hände werden heutzutage behandelt, sprich unterfüttert oder per Laser.

http://www.bodenseeklinik.de/face-lifting

Allerdings ich war nicht bei Prof. Mang - dies ist nur ein Beispiel.

Für die Augen gibt es Kontaktlinsen oder Laser oder mulifokale Linsen u.u.u

Gruss Lo

Autor:  w Loana
    Beiträge 438

• Re: früher oder später kommen dann die Depris
    geschrieben von Loana am 24.10.2013 21:21 als Antwort auf olga64 vom 24.10.2013 15:16

nein Olga ich war nicht in Zürich Habe Tina Turner im TV gesehen u. wenn man sich mit diesen Dingen beschäftigt, erkennt man leichter, ob Hals, Dekolleté oder Hände behandelt wurden.

Hier mal ein Link der Bemerkung eines Chirurgen -

http://www.bunte.de/stars/tina-turner-das-alter-kann-ihr-nichts-anhaben_aid_29009.html

Nun ich finde aber, man sollte so tolerant sein u. es jedem Menschen selbst überlassen, ob sich solch einem Eingriff unterzieht oder nicht.

Ärgerlich finde nur eine Christine Kaufmann, die im TV erzählt mit Hilfe ihrer Cremes so auszusehen, Dabei war sie in bei dem besten Chirurgen in München !!! Das ist für mich glatter Betrug.

Auch Iris Berben ist schon mindestens viermal oder öfter geliftet, gibt es aber auch nicht zu.

In diesem Sinne, Lo

Beiträge 438

geschrieben von heide am 24.10.2013 21:25

...und das ist eben die Kunst eines plastischen Chirurgen, ein geliftetes Gesicht auch normal aussehen zu lassen. Aber dass hier Prof. Mang unbedingt erwähnt werden muss, halte ich für total überflüssig. Es gibt bessere Chirurgen...

All die gängigen Cremes sind mit Sicherheit nicht zu verachten (ich betupfe mein Gesicht gerne mit Bübchen Soft Creme), lasse mein gutes Aussehen aber auch in regelmäßigen Abständen durch eine Mesotherapie von Gesicht, Hals und Dekollete gerne verlängern.
    Frauen, die auch im hohen Alter noch begehrenswert erscheinen wollen – tun etwas für sich. Und da ist es mit nur guter Kost und viel Sex – einmal wöchentlich? – wohl auch nicht getan.

H

Autor:  w heide
    Beiträge 6750

geschrieben von Loana am 24.10.2013 21:39 als Antwort auf heide vom 24.10.2013 21:25

Hallo Heide,

mir ist eben nur als Beispiel Prof. Mang eingefallen - mir ging es auch mehr umd die Erklärung der heute zeitgemäßen plastischen Chirurgie.

Mesotherapie ist mir ein Begriff, habe es aber noch nicht ausprobiert. Allerdings habe ich nichts nachteiliges darüber gehört.

LG Loana

Beiträge 438

geschrieben von circe am 24.10.2013 21:50 als Antwort auf Loana vom 24.10.2013 21:39

Zwei Spezialistinnen, wie schön!

Autor:  w circe
    Beiträge 1536

geschrieben von heide am 24.10.2013 22:06 als Antwort auf circe vom 24.10.2013 21:50

Liebe Circe, Spezialistin wäre übertrieben. Aber jeder Versuch macht klug – und wenn man im nahen Umfeld eine Expertin für das ‘Besondere‘ hat, dann langt man auch mal zu...

Heide

Autor:  w heide
    Beiträge 6750

Völlig neues Thema zum Brett "Wellness" eröffnen:     
Seite : << 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 (8 Seiten)
Die Autoren der Beiträge vertreten ihre persönliche Meinung, für die der Seniorentreff nicht haftet.
Du kannst diese Diskussion mit Deinen Freunden teilen:

Thema drucken    Freunde einladen Freunde einladen

Tagesschau | Karikatur des Tages | Tagesrezept | Zitate | Spiele | Rabattecke | Buchladen

WERBUNG

Anwesend:
Flüchtlingshilfe
spacer
spacer
spacer
 ... mehr auf unseren Seiten:
spacer
spacer
spacer
Es haben Geburtstag: Kerze
spacer
 m henrytheeight  (77)  m hexer106  (77)  w wuestenblume73  (76)  m Elkantara  (76)  w yoli  (75)  w AYCALINA5  (75)  w msfunny007  (73)  w Ulla44  (73)  w LaOla  (70)  w Tine65  (69)  w jast  (66)  w Ines51  (66)  m gerd  (65)  m rekceznarf  (63)  w granny1955  (62)  m Ford  (60)  w angi  (59)  m Maximilianx11  (58)  w Freesie  (56)  w sternengucker  (55)  m Smart63  (54)  m Thiago71  (46)  w MA_ZK  (25)  w Tamara  (25)
Interaktives PDF als Hilfe zur Orientierung im Seniorentreff

Mitgliedersuche:
Nachname

Besucher jetzt online
lesend:65
davon angemeldet:37
Zum Fernsehprogramm von rtv

Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE