Logo des Seniorentreffs
Link zu unserem Chat Link zu den lokalen Treffs und Gruppen Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Ratgeber Sicherheit Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren
 Community-Spalte
Benutzerdefinierte Suche
Anzeige

Komplett neues Thema zum Brett "Wellness" eröffnen:
Seite : << 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 (8 Seiten)
  • Re: logisch deiner Argumentationsschiene gefolgt, ergibt sich
    geschrieben von Loana am 24.10.2013 21:06 als Antwort auf olga64 vom 23.05.2013 15:54

    Zitat von olga64
    Botox und SChönheits-OP`s sind nicht nur Geschmackssache, sondern vor allem Sache des Geldbeutels. Aber wer es hat und dann denkt, mit straffem, unbeweglichem Gesicht jünger auszusehen - seine oder ihre Hände werden sie oder ihn verraten und wahrscheinlich die trüber werdenden Augen (nicht jene des Betrachters) Olga


    Also Olga, maskenhafte Gesichter gehören schon lange der Vergangenheit an - die OP-Methoden haben sich geändert z.B. SMASH.

    Auch Hände werden heutzutage behandelt, sprich unterfüttert oder per Laser.

    http://www.bodenseeklinik.de/face-lifting

    Allerdings ich war nicht bei Prof. Mang - dies ist nur ein Beispiel.

    Für die Augen gibt es Kontaktlinsen oder Laser oder mulifokale Linsen u.u.u


    Gruss Lo

    Autor:  w Loana
    Beiträge 438
     
  • Re: früher oder später kommen dann die Depris
    geschrieben von Loana am 24.10.2013 21:21 als Antwort auf olga64 vom 24.10.2013 15:16

    nein Olga ich war nicht in Zürich Habe Tina Turner im TV gesehen u. wenn man sich mit diesen Dingen beschäftigt, erkennt man leichter, ob Hals, Dekolleté oder Hände behandelt wurden.

    Hier mal ein Link der Bemerkung eines Chirurgen -

    http://www.bunte.de/stars/tina-turner-das-alter-kann-ihr-nichts-anhaben_aid_29009.html

    Nun ich finde aber, man sollte so tolerant sein u. es jedem Menschen selbst überlassen, ob sich solch einem Eingriff unterzieht oder nicht.

    Ärgerlich finde nur eine Christine Kaufmann, die im TV erzählt mit Hilfe ihrer Cremes so auszusehen, Dabei war sie in bei dem besten Chirurgen in München !!! Das ist für mich glatter Betrug.

    Auch Iris Berben ist schon mindestens viermal oder öfter geliftet, gibt es aber auch nicht zu.

    In diesem Sinne, Lo

    Autor:  w Loana
    Beiträge 438
     
  • Re: logisch deiner Argumentationsschiene gefolgt, ergibt sich
    geschrieben von heide am 24.10.2013 21:25

    ...und das ist eben die Kunst eines plastischen Chirurgen, ein geliftetes Gesicht auch normal aussehen zu lassen. Aber dass hier Prof. Mang unbedingt erwähnt werden muss, halte ich für total überflüssig. Es gibt bessere Chirurgen...

    All die gängigen Cremes sind mit Sicherheit nicht zu verachten (ich betupfe mein Gesicht gerne mit Bübchen Soft Creme), lasse mein gutes Aussehen aber auch in regelmäßigen Abständen durch eine Mesotherapie von Gesicht, Hals und Dekollete gerne verlängern.
    Frauen, die auch im hohen Alter noch begehrenswert erscheinen wollen – tun etwas für sich. Und da ist es mit nur guter Kost und viel Sex – einmal wöchentlich? – wohl auch nicht getan.

    H

    Autor:  w heide
    Beiträge 6674
     
  • Re: logisch deiner Argumentationsschiene gefolgt, ergibt sich
    geschrieben von Loana am 24.10.2013 21:39 als Antwort auf heide vom 24.10.2013 21:25

    Hallo Heide,

    mir ist eben nur als Beispiel Prof. Mang eingefallen - mir ging es auch mehr umd die Erklärung der heute zeitgemäßen plastischen Chirurgie.

    Mesotherapie ist mir ein Begriff, habe es aber noch nicht ausprobiert. Allerdings habe ich nichts nachteiliges darüber gehört.

    LG Loana

    Autor:  w Loana
    Beiträge 438
     
  • Re: logisch deiner Argumentationsschiene gefolgt, ergibt sich
    geschrieben von circe am 24.10.2013 21:50 als Antwort auf Loana vom 24.10.2013 21:39

    Zwei Spezialistinnen, wie schön!

    Autor:  w circe
    Beiträge 1549
     
  • Re: logisch deiner Argumentationsschiene gefolgt, ergibt sich
    geschrieben von heide am 24.10.2013 22:06 als Antwort auf circe vom 24.10.2013 21:50

    Liebe Circe, Spezialistin wäre übertrieben. Aber jeder Versuch macht klug – und wenn man im nahen Umfeld eine Expertin für das ‘Besondere‘ hat, dann langt man auch mal zu...

    Heide

    Autor:  w heide
    Beiträge 6674
     
  • weder noch
    geschrieben von Brig1234 am 16.03.2017 16:49 als Antwort auf mart1 vom 17.04.2012 19:51

    Ich würde sagen Anti-Aging ist weder ein alter Hut noch Eitelkeit, sondern einfach die dynamische Welt, die sich täglich weiterentwickelt und optimiert. Wer sagt denn, dass die, die moderene Anti-Aging Methoden anwenden nicht auch die gängigen traditionellen nachverfolgen wie frische Luft und gesunde Ernährung? Meines Erachtens sollte die sogenannte "Medical Beauty", also medizinische Schönheit keinesfalls in die Lächerliche Ecke geschoben werden sondern als Zusatz, als Möglichkeit, Optin und Chance gesehen werden.

    Klar, dass sich mit neuen Technologien und Entwicklungen auch neue Geschäftsmodelle auftun, wie medizinische Kosmetikstudios die mit großer Freude aufgesucht werden. Ich persönlich habe eines bei mir im Ort entdeckt, das was die neuesten Beauty-Trends betrifft immer Up to date ist. Es gibt da zum Beispiel eine neue Methode die dort angewandt wird, die nennt sich [Werbelink entfernt. WM Margit]. Versprochen wird, dass die Haut nach nur drei Behandlungen jünger wird. Es soll sich um eine besonders schonende Hautbehandlung handeln, die nicht schmerzt, wobei wie ich finde dies immer relativ zu betrachten ist.

    Ich jedenfalls habe für mich mit meinen 66 Jahren beschlossen, so etwas auszuprobieren. Denn: Zu verlieren habe ich nichts. Die Zeit wird es zeigen, die Zeit wird nicht stoppen und die Zeit wird einiges verändern. Warum nicht mit der Welle mitschwimmen und das populäre "Anti-Aging" ausfindig machen. Was ist daran verwerflich?

    Manche Menschen sind generell Neuerungen, Trends und der Zukunft skeptisch gegenüber. So ist es, so wird es immer sein. Man muss für sich selbst entscheiden, wohin der Weg einen führt.

    Autor:  w Brig1234
    Beiträge 2
     
  • Re: weder noch
    geschrieben von kunvivanto am 16.03.2017 18:39 als Antwort auf Brig1234 vom 16.03.2017 16:49

    Zitat von Brig1234
    Versprochen wird, dass die Haut nach nur drei Behandlungen jünger wird.
    Sie kann höchstens jünger aussehen. An der Biologie ändert diese Methode nichts.

    Autor:  m kunvivanto
    Beiträge 562
     
  • Re: weder noch
    geschrieben von olga64 am 16.03.2017 18:42 als Antwort auf Brig1234 vom 16.03.2017 16:49

    Ist ja toll, dass Sie nach ca 5 Jahren zu diesem Beitrag schreiben. Und es bleibt ja wahrlich Ihnen überlassen, ob Sie etwas ausprobieren wollen: einer wird sich schon darüber freuen und sei es der, der damit hoffentlich anständig Geld verdienen wird.
    Aber was das dann pauschal mit Technikfeindlichkeit bei anderen zu tun hat, die daran nicht interessiert sind, vermag ich nicht zu ergründen.
    Es könnte ja auch sein, dass Menschen in unserer Altersgruppe der Meinung sind, es gäbe grössere und auch wichtigere Probleme, die man lösen sollte und evtl .sogar das GEld, das andere für Anti-Aging mit unsicherem Ausgang verwenden wollen, hier investieren, um ein wenig das Leid auf dieser WElt zu lindern. Wie gesagt - liegt in der Entscheidung jedes Einzelnen. Olga

    Autor:  w olga64
    Beiträge 29042
     
  • Re: weder noch
    geschrieben von kunvivanto am 16.03.2017 18:49 als Antwort auf olga64 vom 16.03.2017 18:42

    Hab wegen des Werbelinks schon den Beitrag gemeldet.
    Über das Institut konnte ich nichts recherchieren, das Netz gibt da nichts her. Aber koscher ist das, was ich auf deren Seiten lese, nicht.

    Autor:  m kunvivanto
    Beiträge 562
     
Völlig neues Thema zum Brett "Wellness" eröffnen:     
Seite : << 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 (8 Seiten)
Die Autoren der Beiträge vertreten ihre persönliche Meinung, für die der Seniorentreff nicht haftet.
Du kannst diese Diskussion mit Deinen Freunden teilen:
  
          Thema drucken    Freunde einladen Freunde einladen

Tagesschau | Karikatur des Tages | Tagesrezept | Zitate | Spiele | Rabattecke | Buchladen

WERBUNG

Anwesend:
Flüchtlingshilfe
spacer
spacer
spacer
 ... mehr auf unseren Seiten:
spacer
spacer
spacer
Es haben Geburtstag: Kerze
spacer
 w Enzian  (78)  w Majorie  (77)  w Pfaffi  (72)  w Karin_46  (71)  w lilalu  (69)  m Oldiebutgoldie  (69)  m ludbie  (68)  w slavka  (68)  w himmelkatze  (67)  w Neuschwedin  (67)  m Sukram  (65)  m nobbi63  (65)  m mann  (65)  m ernst5327  (64)  w Zoe60H  (62)  w Angelika59  (61)  w Widder-Dame60  (61)  m masseur-1959  (58)  m Triviali  (46)  w Schweizerin  (43)
Interaktives PDF als Hilfe zur Orientierung im Seniorentreff

Mitgliedersuche:
Geschlecht:
Loginname
Nachname
Ort
PLZ



Besucher jetzt online
lesend:185
davon angemeldet:37
Mitglieder:13468 
Zum Fernsehprogramm von rtv


Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE