Logo des Seniorentreffs
Link zu unserem Chat Link zu den lokalen Treffs und Gruppen Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Ratgeber Sicherheit Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren
 Community-Spalte
Benutzerdefinierte Suche
Anzeige

Komplett neues Thema zum Brett "Weihnachten & Advent" eröffnen:
Seite : << 1 | 2 | 3 | 4 (4 Seiten)

Wie rutscht Ihr so in das neue Jahr?

• Re: Wie rutscht Ihr so in das neue Jahr?
    geschrieben von woelfin am 31.12.2016 20:06

Mein Silvester ist so ganz anders dieses Jahr. Ich schaue meiner Lieblingsstreamerin und ihrem Mann zu und habe Spaß mit ihrer einmalig tollen und lieben Community zu der ich gehören darf. Junge Leute halt, lebenslustig, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Guten Rutsch,
    woelfin

Autor:  w woelfin
    Beiträge 9260

geschrieben von Gillian am 01.01.2017 11:28

Wir haben (`wie jedes Jahr´ um es wie Miss Sophie zu sagen) vor dem üblichen TV-Silvestertrubel Beethovens Neunte aus dem Gewandhaus zu Leipzig gehört, diesmal war es sogar eine Live-Übertragung.
    Und nun fängt das Neue Jahr mit dem traditionellen Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker an.
    Wir sind also gut gelandet im Jahr 2017 - möge es ein friedlicheres als das vergangene sein, hofft
    Gi.

Autor:  w Gillian
    Beiträge 7740

geschrieben von olga64 am 04.01.2017 16:18 als Antwort auf dutchweepee vom 30.12.2016 18:32

Zitat von Dutchweepee
    xxxx Die Welt wäre viel viel langweiliger ohne Euch und den Seniorentreff...
    [/quote]

Hallo Dutch, jetzt ist das Neue Jahr ja auch schon fast wieder ein "alter Hut" und ich hoffe sehr ,dass Sie alles unverletzt und ziemlich unfrustriert überstanden haben und der Hagebuttentee dann doch bald von einem prickelnden Glas Schampus abgelöst wurde ind Verbindung mit freundicher An- und Aufstosserei..... In diesem Sinne welcome 2017 - Olga

Autor:  w olga64
    Beiträge 29276

geschrieben von ankama am 13.01.2017 16:35 als Antwort auf werderanerin vom 31.12.2016 12:04

Hallo, werderanerin,

das klingt vielleicht einsam, aber wenn man es nich anders gewöhnt ist, vermisst man auch nichts. Meine einsamen Tage sind nicht an den Jahreswechsel gebunden. Ich war nie der gesellige Typ und das Alleinsein von Kind an gewöhnt.

Wobei ich sehr wohl zwischen allein und einsam unterscheide. Ich kenne beides und bin ziemlich sicher, dass diese beiden Clubs etliche Mitglieder haben.

Finde ich aber lieb, dass Du Dir Gedanken gemacht hast.

Viele Grüße und ein glückliches neues Jahr und lieben Dank für Deine guten Wünsche!

ankama

Autor:  w ankama
    Beiträge 633

Völlig neues Thema zum Brett "Weihnachten & Advent" eröffnen:     
Seite : << 1 | 2 | 3 | 4 (4 Seiten)
Die Autoren der Beiträge vertreten ihre persönliche Meinung, für die der Seniorentreff nicht haftet.
Du kannst diese Diskussion mit Deinen Freunden teilen:

Thema drucken    Freunde einladen Freunde einladen

Tagesschau | Karikatur des Tages | Tagesrezept | Zitate | Spiele | Rabattecke | Buchladen

WERBUNG

Anwesend:
Flüchtlingshilfe
spacer
spacer
spacer
 ... mehr auf unseren Seiten:
spacer
spacer
spacer
Es haben Geburtstag: Kerze
spacer
 m Maxtara31  (86)  w Die-Pilgerin  (81)  m Gorden2  (81)  w alitsche23  (80)  m saillaner  (79)  m Bester-Opa  (78)  w uhlenprusch  (77)  w Gundula41  (76)  w MISCHLINGSHUND84  (74)  m Buntspecht  (73)  m 2210  (73)  w Ostsee-Strandbiene  (71)  m andreas  (69)  w beso  (68)  w Edera  (66)  w erile  (66)  m Geriva  (65)  w silvia52  (65)  m Blasphoniker  (64)  w Zaubermaus_Karin  (63)  m Trier126  (63)  w balubalu  (62)  m Mana  (57)  w _Feechen_  (56)  w RobertaRoberta  (36)  w MMartina  (26)
Interaktives PDF als Hilfe zur Orientierung im Seniorentreff

Mitgliedersuche:
Nachname

Besucher jetzt online
lesend:92
davon angemeldet:38
Mitglieder:13381 
Zum Fernsehprogramm von rtv

Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE