Logo des Seniorentreffs
Link zu unserem Chat Link zu den lokalen Treffs und Gruppen Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Ratgeber Sicherheit Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren
 Community-Spalte
Benutzerdefinierte Suche
Anzeige

Komplett neues Thema zum Brett "Aktuelle Themen" eröffnen:
Seite : << 1 | 2 | 3 | .... | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 >> (105 Seiten)

  • Re: 95
    geschrieben von kunvivanto am 19.06.2017 12:42 als Antwort auf umanitad vom 19.06.2017 11:41

    Ein Bauer liegt im Sterben. Der Priester sagt, er solle jetzt seinen Frieden mit Gott machen.
    Antwort des Bauern: "Wieso Frieden machen? Ich hatte nie Streit mit ihm."

    Autor:  m kunvivanto
    Beiträge 1231
     
  • Re: 95
    geschrieben von SamuelVimes am 19.06.2017 15:28 als Antwort auf kunvivanto vom 19.06.2017 12:42

    Mal einer mit einem ganz langen Bart.
    Wurde schon in meiner Jugend erzählt:

    Über einige Jahre hinweg, hatte ein Mann eine Affäre mit einer Italienerin.
    Eines Nachts vertraute sie ihm an, dass sie schwanger sei.
    Um nicht seinen Ruf zu verlieren und seine Ehe zu zerstören, bot er ihr eine große Menge Geld an, wenn sie nach Italien geht und das Kind heimlich bekommt.
    Wenn sie in Italien bleibt und das Kind großzieht, würde er für das Kind bezahlen bis es 18 Jahre alt wird. Sie willigte ein, aber fragte noch wie er denn davon erfahren sollte wenn das Kind auf die Welt gekommen ist.
    Um das ganze diskret zu halten, sagte er ihr, sie solle ihm einfach eine Postkarte schreiben und nur „Spaghetti“ darauf schreiben. Er würde dann die Unterhaltszahlungen in die Wege leiten.
    Eines Tages, ungefähr 9 Monate später, kam er nach Hause zu seiner verwirrten Frau. „Schatz“ sagte sie, „Du hast heute eine sehr seltsame Postkarte bekommen.“
    Oh, gib sie mir einfach und ich erkläre dir das später,“ sagte er.
    Die Frau sah ihren Mann an, während er die Karte las, kreidebleich wurde und in Ohnmacht fiel.
    Auf der Karte stand:
    „Spaghetti, Spaghetti, Spaghetti, Spaghetti, Spaghetti. Dreimal mit Würstchen, zweimal ohne. Schick extra Soße.“

    LG
    Sam

    Autor:  m SamuelVimes
    Beiträge 1014
     
  • 97
    geschrieben von kunvivanto am 19.06.2017 16:01

    Die vierjährige Julie zeigte ihrer Mutter eine Zeichnung.
    "Das ist ein Clown, das ist Regen, das ist eine Wolke und das ist eine Pfütze. Gleich tritt der Clown in die Pfütze."
    "Wenn er seine Schuhe nass macht, bekommt er aber Ärger", meinte Julies Mutter.
    "Nein", widersprach das Kind. "Ich hab' keine Mami gemalt."

    Autor:  m kunvivanto
    Beiträge 1231
     
  • Re: mein wöchentlicher Witz für Euch
    geschrieben von olga64 am 22.06.2017 14:18 als Antwort auf kunvivanto vom 19.06.2017 16:01

    Zwei Blinde sitzen auf einer Parkbank. Der eine muss niesen, da sagt der Andere: Mach mir auch eins auf. In diesem Sinne Prost - Olga

    Autor:  w olga64
    Beiträge 29884
     
  • Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
    geschrieben von digizar am 22.06.2017 19:47

    Zwei Süffel hauen sich im Keller mit Methanol 'gestreckten' Branntwein in die Birne.
    Etwas später, fortgeschrittenen Stadiums lallt der eine:
    Du, es wird schon dunkel - ich muss jetzt nach Hause.

    Autor:  m digizar
    Beiträge 7553
     
  • Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
    geschrieben von Klara39 am 22.06.2017 20:07 als Antwort auf digizar vom 22.06.2017 19:47

    So kann´s gehen:



    Klara

    Autor:  w Klara39
    Beiträge 3237
     
  • Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
    geschrieben von umanitad am 23.06.2017 09:41 als Antwort auf Klara39 vom 22.06.2017 20:07

    Aufgeregt ruft ein Frau dem Radiosender an, welcher Musikwünsche erfüllt.
    "Ich,habe eine Geldbörse gefunden mit einem grossen Betrag.
    Denken Sie, es war sogar eine Visitenkarte drin.Spielen Sie doch bitte dem edlen Spender, Ralf Meier aus Hamburg,ein schönes Musikstück als Dank."

    Autor:  w umanitad
    Beiträge 218
     
  • 98 Gefährlicher Flug mit der A600
    geschrieben von kunvivanto am 23.06.2017 09:47

    Ein Fluggast der A 600 mußte dringend auf die Toilette, aber die Herren­toilette war besetzt. Die Stewardeß erkannte seine Not und erlaubte ihm, die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn aber eindringlich davor, die dort installierten Knöpfe "WW, WL, PQ und ATE" zu betätigen.
    Als der Mann auf der Toilette war, wurde seine Neugierde so groß, daß er dann doch den Knopf "WW" drückte. Auf wundersamer Weise, kam ein warmer Wasserschwall und umspülte sein Hinterteil.
    Angenehm überrascht, mußte er nun auch sofort den Knopf "WL" ausprobieren. Gleich darauf trocknete warme Luft sein Hinterteil.
    Tolle Sache, dachte sich der Mann und drückte die "PQ" Taste. Eine große Puderquaste puderte ihn mit einem dezent duftendem Puder ein.
    Aller Achtung, dachte er sich, die Mädels werden richtig verwöhnt! Entzückt über diesen Service drückte er den "ATE" Knopf.
    Stunden später wachte er im Krankenhaus auf. Total verschreckt klin­gel­te er nach der Schwester und fragte, ob das Flugzeug abgestürzt sei. Die Schwester erklärte ihm, das er die Warnung der Stewardeß nicht befolgt habe und den Knopf "ATE" = Automatischer Tampon-Entferner gedrückt hat. Sie wünschte ihm baldige Genesung und falls er seinen Penis suche, der läge unter dem Kopfkissen.

    Autor:  m kunvivanto
    Beiträge 1231
     
  • Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
    geschrieben von kunvivanto am 23.06.2017 11:23

    "Wie heißt das Zauberwort mit den 2 't'"?
    "Aber flott!"

    Autor:  m kunvivanto
    Beiträge 1231
     
  • Re: Wie wäre es mal mit einem Witz?
    geschrieben von kunvivanto am 23.06.2017 12:52

    Eine (ältere) Dame beschwert sich beim Leiter einer Baustelle über die rüde Sprache zweier Arbeiter. Der stellt die beiden zur Rede, worauf der eine erklärt:
    Also dem Mike ist beim Löten ein Tropfen flüssiges Blei in meinen Nacken gefallen. Da habe ich ganz freundlich gesagt: "Lieber Mike, würdest Du bitte künftig etwas besser aufpassen?"

    Autor:  m kunvivanto
    Beiträge 1231
     
Völlig neues Thema zum Brett "Aktuelle Themen" eröffnen:     
Seite : << 1 | 2 | 3 | .... | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 >> (105 Seiten)
Die Autoren der Beiträge vertreten ihre persönliche Meinung, für die der Seniorentreff nicht haftet.
Du kannst diese Diskussion mit Deinen Freunden teilen:
  
          Thema drucken    Freunde einladen Freunde einladen

Tagesschau | Karikatur des Tages | Tagesrezept | Zitate | Spiele | Rabattecke | Buchladen

WERBUNG

Anwesend:
Flüchtlingshilfe
spacer
spacer
spacer
 ... mehr auf unseren Seiten:
spacer
spacer
spacer
Es haben Geburtstag: Kerze
spacer
 w Doerte  (80)  w harzeline  (76)  w Sirthata  (76)  m ulf  (73)  w Bigella  (72)  m 1234juco  (70)  m Berni48  (69)  m BernhardHG  (69)  m laboer  (67)  m Jocni  (67)  w angelika-1951  (66)  m hooks2107  (64)  w feelgood  (64)  m starbuckone  (58)  m LieberKater  (57)  m Savewater  (54)  w Sonnenschein  (52)
Interaktives PDF als Hilfe zur Orientierung im Seniorentreff

Mitgliedersuche:
Geschlecht:
Loginname
Nachname
Ort
PLZ



Besucher jetzt online
lesend:117
davon angemeldet:37
Zum Fernsehprogramm von rtv


Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE