Logo des Seniorentreffs
Link zu unserem Chat Link zu den lokalen Treffs und Gruppen Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Ratgeber Sicherheit Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren
 Community-Spalte
Benutzerdefinierte Suche
Anzeige

Komplett neues Thema zum Brett "Plaudereien" eröffnen:

kleiner Hund totmüde


  • kleiner Hund totmüde
    geschrieben von mausschubser am 18.06.2017 11:51

    allerlei(mausschubser)


    Der Spaziergang war wohl ein bißchen zu lang. Dabei bin ich es doch, der nicht so gut zu Fuß ist.

    Autor:  m mausschubser
    Beiträge 51
     
  • Re: kleiner Hund totmüde
    geschrieben von kunvivanto am 18.06.2017 15:22 als Antwort auf mausschubser vom 18.06.2017 11:51

    Aber er hat doppelt so viel Füße, die angestrengt werden.

    Autor:  m kunvivanto
    Beiträge 1078
     
  • Re: kleiner Hund totmüde
    geschrieben von Wolkenschieber am 18.06.2017 17:39 als Antwort auf mausschubser vom 18.06.2017 11:51

    armes Hundchen - sicher ist ihm sehr kalt gewesen heute

    Autor:  w Wolkenschieber
    Beiträge 1773
     
  • Re: kleiner Hund totmüde
    geschrieben von mausschubser am 18.06.2017 19:11 als Antwort auf Wolkenschieber vom 18.06.2017 17:39

    Das Foto entstand tatsächlich an einem kühlen Tag. Nach dem Spaziergang schlief der arme kleine Hund im Sitzen ein, allerdings immer mitten im Weg dabei. Also habe ich sie in die Bettdecke eingewickelt, damit sie im Schlaf nicht umfällt und konnte kramen, ohne ständig über sie zu stolpern.

    Autor:  m mausschubser
    Beiträge 51
     
  • Re: kleiner Hund totmüde
    geschrieben von akinomp am 19.06.2017 00:02 als Antwort auf mausschubser vom 18.06.2017 11:51

    Kleiner Hund todmüde und von Herrchen liebevoll versorgt.
    Das ist Liebe zu seinem vierbeinigen, treuen Freund.
    Einfach süß, diese Aufnahme

    LG Monika

    Aus der Tierwelt(akinomp)

    Autor:  w akinomp
    Beiträge 1490
     
  • Re: kleiner Hund totmüde
    geschrieben von pschroed am 19.06.2017 10:57 als Antwort auf mausschubser vom 18.06.2017 11:51

    Zitat von mausschubser

    Der Spaziergang war wohl ein bißchen zu lang. Dabei bin ich es doch, der nicht so gut zu Fuß ist.


    Da muß der Hundepsychologe Rocky ran, WUFF.
    Phil.
    ROCKY´s HUNDEPRAXIS TEL 007 (pschroed)

    Autor:  m pschroed
    Beiträge 6768
     
  • Re: kleiner Hund totmüde
    geschrieben von mausschubser am 19.06.2017 20:04 als Antwort auf pschroed vom 19.06.2017 10:57

    [quote=pschroed]Da muß der Hundepsychologe Rocky ran, WUFF.
    Phil.
    ROCKY´s HUNDEPRAXIS TEL 007 (pschroed)

    Er sieht ein bißchen nach Hard Rock Doggie aus. Verwandt mit Ozzy Osbourne?

    Autor:  m mausschubser
    Beiträge 51
     
Völlig neues Thema zum Brett "Plaudereien" eröffnen:     

Die Autoren der Beiträge vertreten ihre persönliche Meinung, für die der Seniorentreff nicht haftet.
Du kannst diese Diskussion mit Deinen Freunden teilen:
  
          Thema drucken    Freunde einladen Freunde einladen

Tagesschau | Karikatur des Tages | Tagesrezept | Zitate | Spiele | Rabattecke | Buchladen

WERBUNG

Anwesend:
Flüchtlingshilfe
spacer
spacer
spacer
 ... mehr auf unseren Seiten:
spacer
spacer
spacer
Es haben Geburtstag: Kerze
spacer
 m dingo  (87)  w marga43  (74)  m Bombastino  (73)  w huschie  (72)  w seeperle1  (71)  w Hexe46  (71)  w Musika47  (70)  w Rosi48  (69)  w Lotte51  (66)  w Linschi  (66)  w Henny653  (64)  w Gwendolina  (64)  w Heike54  (63)  w Alusru2  (58)  w mariagaudi  (56)  w kirsten.hilgers  (56)
Interaktives PDF als Hilfe zur Orientierung im Seniorentreff

Mitgliedersuche:
Geschlecht:
Loginname
Nachname
Ort
PLZ



Besucher jetzt online
lesend:111
davon angemeldet:27
Zum Fernsehprogramm von rtv


Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE