Anzeige
Logo des Seniorentreffs
Link zu aktuellen Beiträgen im Forum Link zu unserem Chat Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Ratgeber Sicherheit Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren
 Community-Spalte

Hamburg und Umgebung

Kl.Hamburg-Flagge_2012-04-21_IMG_1217-5st

Dem Treff beitreten

Warum sollte ich?

Informationen

Bundesland/Kanton: Hamburg
Mitglieder in diesem Treff: 23
Ansprechpartner

Beschreibung

Moin - wird in Hamburg gesagt, von Hamburgern und auch von den Quiddjes. Hier ist jeder willkommen, die Hamburger und die Quiddje und die, die nicht hier in der Gegend zu Hause sind aber Hamburg und dem Norden zugetan und sich verbunden fühlen. Hier kann erzählt werden, diskutiert, Gedanken ausgetauscht und Interesse geweckt an Neuem und Altem. Und - hier kann Jeder mitgestalten - auch die Treffen, die regelmäßig stattfinden: Streifzüge in und um Hamburg herum mit anschließendem gemütlichen Beisammensein. In diesem Sinne: Herzlich Willkommen im Treff Hamburg und Umgebung
Adresse:

22527 Hamburg

Telefon: 0049 0176 55307630

E-Mail: anka944@web.de

Neueste Beiträge

spacerspacerspacer
spacer
Eine Führung zu den Highlights der Hamburger Kunsthalle  -   Beitrag für: Hamburg und Umgebung 
Im August letzten Jahres gingen wir hier einmal hier vorbei, an der // // „Da wollte ich schon immer einmal hin.“ und „Ich war schon so lange nicht mehr dort.“ Das waren die Kommentare, die ich zu hören bekam als ich vorschlug, mit den Mitgliedern des HamburgTreff dort an e...[mehr]

Wir wollten zu den Sternen sehen ...  -   Beitrag für: Hamburg und Umgebung 
… und darum reisten wir an. Es war eine lange Fahrt, ca. 50 km für jeden von uns, der beim HamburgTreff am 23.10.2016 dabei war. Antje43, meiner, Mandra, na-und und ich. Ich danke allen, die meinem Vorschlag gefolgt sind oder gern wären, hätten sie nicht aus gesundheitlichen Gründen ab...[mehr]

Wir waren im Hamburger Rathaus  -   Beitrag für: Hamburg und Umgebung 
Wir... ... das waren Juno aus Düsseldorf, nnamttor44 aus Verden, Marion-SH aus Flensburg, und die "Hamburger" Floeckchen, Sagar und ich . Ein HamburgTreff, der auf Initiativ der „Auswärtigen“ zustand kam, denn diese sind ja so selten bei einem Treffen dabei...[mehr]

Neueste Bildergalerien des Seniorentreffs Hamburg und Umgebung

IMG_1316
Galerie: Mandra
vom 12.03.2016

... mehr

WERBUNG

Interesse an orts- oder gruppenspezifischer Werbung? Melde Dich bei team[at]seniorentreff.de
Anwesend:
Flüchtlingshilfe
spacer
spacer
spacer
 ... mehr auf unseren Seiten:
spacer
spacer
spacer
Es haben Geburtstag: Kerze
spacer
 w Dori_1940  (77)  w Dori  (77)  w krimifreund  (77)  w pajo  (71)  w Lovely46  (71)  w tarapha  (69)  m Schnuffi  (69)  w apollo  (69)  m krbmuenster  (68)  m Giovanni.H  (68)  w scully51  (66)  m sonnenfreund23  (66)  w Marleen  (66)  w Bille23  (66)  m fredulf  (63)  w anitapaulchen  (63)  w Alruna  (62)  w Trustyourheart  (61)  w fischfriede  (60)  m mannsein  (56)  m Ganzlieber38  (39)  m iftra_kull  (25)
Interaktives PDF als Hilfe zur Orientierung im Seniorentreff

Mitgliedersuche:
Nachname

Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE