Anzeige
Logo des Seniorentreffs
Link zu aktuellen Beiträgen im Forum Link zu unserem Chat Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Ratgeber Sicherheit Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren
 Community-Spalte
Neuer Treff  
Beitrag von  m kaepten im lokalen Seniorentreff:  Hansestadt Rostock (152x gelesen)
Hallo liebe Freunde des Seniorentreffs,

vielleicht geht es dem einen oder anderen wie mir, man ist allein.
Seit ich nun seit letztem Jahr Rentner bin, fehlt mir doch eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung.
Aus diesem Grund habe ich hier auf der Plattform des Seniorentreffs den lokalen Treff
Hansestadt Rostock

in's Leben gerufen.

Vielleicht gibt es Gleichgesinde aus Rostock und Umgebung ( bitte nicht zuweit entfernt, wegen eventueller realer Treffen )?

Ich würde mich sehr über eine Resonanz freuen.

Euer kaepten

    Drucken    WeiterempfehlenWeiterempfehlen
ACHTUNG NEU: Die ältesten Kommentare stehen oben | Kommentar hinzufügen
  • Hallo Rostocker !
    geschrieben von  w Wolkenfee123 am 16.12.2016 18:42

    Hallo

    Gibt es hier einen realen Treff ?
    Ich bin neu in Rostock und suche Gesprächspartner !

    Brigitte

  • Aktivitäten
    geschrieben von  m kaepten am 25.04.2017 22:33

    unser schönes Rostock, früher und heute(unbekannt)


    Hallo liebe Freunde,

    ich hatte mich ja einige Zeit ziemlich rar gemacht. Es dauerte eine Weile bis ich mich vom aktiven Discojob verabschiedete und nun mein Rentnerleben mehr genieße. Ich werde mich aben von nun an mehr um diese Seite und unseren Treff kümmern.
    Wenn wir paar mehr Mitglieder sind, werde ich auch einen realen Treff organisieren, um gleich die fragen danach zu beantworten.

    Also, auf demnächst ..

    Euer Kaepten

    Linktipp: meine Facebookseite




 Kommentar schreiben

Titel:


spacer
? 
smily smily smily smily smily smily smily smily smily smily smily smily
  Mehr Smileys  |  Hilfe zu den Buttons in neuem Fenster!

Respektiere die Meinungsfreiheit des anderen! Setze die Person nicht mit der Meinung gleich!
Wir freuen uns über Gedankenaustausch und nicht über einen Schlagabtausch.


Es empfiehlt sich, bei längerer Schreibzeit den Text zuerst in einem Editor zu verfassen oder vor "Beitrag anlegen" in die Zwischenablage zu kopieren, um Datenverlust zu vermeiden!

Text:

Du darfst bis zu 50000 Zeichen als Text schreiben

Link:


Text zum Link:

> Neue Nutzer müssen sich zuerst registrieren.

Ohne Erstanmeldung kann kein Beitrag abgeschickt werden.

Anzeige
Anwesend:
Flüchtlingshilfe
Interaktives PDF als Hilfe zur Orientierung im Seniorentreff

Mitgliedersuche:
Geschlecht:
Loginname
Nachname
Ort
PLZ



Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE