Anzeige
Logo des Seniorentreffs
Link zu aktuellen Beiträgen im Forum Link zu unserem Chat Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Ratgeber Sicherheit Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren
 Community-Spalte

Köln und Umgebung

Regio_Startfoto

Dem Treff beitreten

Warum sollte ich?

Informationen

Bundesland/Kanton: Nordrhein-Westfalen
Mitglieder in diesem Treff: 48
Ansprechpartner

Beschreibung

Herzlich Willkommen! Hier treffen sich Menschen aus der Region Köln-Umland-Bonn-Eifel und alle, die sich zugehörig und angesprochen fühlen. Deine Anmeldung als Mitglied des Treffs "Köln und Umgebung" ist gerne gesehen. Wir lesen uns täglich virtuell ab ca. 22:00 Uhr zum zwanglosen Austausch im Chat-Raum "Köln". Einmal monatlich sehen wir uns persönlich nachmittags in gemütlicher Runde rechtsrheinisch, meist in Köln-Porz. Die Treffpunkte sind behindertengerecht ausgewählt. Termine werden im Blog bekannt gegeben. Wir freuen uns auf Dich!
Adresse:

Telefon:

E-Mail: fraubausl@hallo.ms

Neueste Beiträge

spacerspacerspacer
spacer
Kölner Präventionstheater für Kinder und Jugendliche sucht ab sofort ehrenamtliche Unterstützung für den Bereich Vereinswesen  -   Beitrag für: Köln und Umgebung 
Liebe Mitglieder des lokalen Seniorentreffs Köln und Umgebung, wir, die Comic On! Theaterproduktion, sind ein Präventionstheater für Kinder und Jugendliche mit Sitz in Köln Nippes. Wir machen Theaterstücke zu Präventionsthemen, und treten damit an Schulen, in Jugend- und Kulturzentren b...[mehr]

Ich bin neu bei euch  -   Beitrag für: Köln und Umgebung 
Hallo alle zusammen, ich komme aus Hürth, mein Name ist Gudrun und möchte ich euch um ein Mitglied verstärken. Liebe Grüße Gunny...[mehr]

Ich bin neu  -   Beitrag für: Köln und Umgebung 
Hallo erst mal! Ich bin der haumi im realen Hannes aus Bedburg/Erft. Da die Gruppe "Köln und Umgebung" in meinem Einzugsgebiet liegt, möchte ich euch um ein Mitglied verstärken, wenn es denn genehm ist...[mehr]

Neueste Bildergalerien des Seniorentreffs Köln und Umgebung

IMG_5489
Galerie: maro531
vom 09.07.2015

... mehr

WERBUNG

Interesse an orts- oder gruppenspezifischer Werbung? Melde Dich bei team[at]seniorentreff.de
Anwesend:
Flüchtlingshilfe
Interaktives PDF als Hilfe zur Orientierung im Seniorentreff

Mitgliedersuche:
Nachname

Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE