Anzeige
Logo des Seniorentreffs
Link zu aktuellen Beiträgen im Forum Link zu unserem Chat Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Ratgeber Sicherheit Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren
 Community-Spalte
Basteleien im Januar 2017  
Beitrag von  w hedi  (87) für die Gruppe: Bildbearbeitung   am 06.01.2017 (187x gelesen)
Zum Jahr 2017 allen Besuchern in unserem Blog
alles Gute.



Ich grüße Euch advise




    Drucken    WeiterempfehlenWeiterempfehlen
ACHTUNG: Die neuesten Kommentare stehen oben | Kommentar hinzufügen
  • Danke
    geschrieben von  w hedi  (87) am 31.01.2017 22:10

    Henryk schön zu lesen, das Dir meine Bilder gefallen,
    von Deinem Können bin ich meilenweit entfernt.
    Du hast wohl ein hochwertiges Bildbearbeitungsprogramm.
    Das kostenlose Fotoscape habe ich schon bei Dir gesehen.
    Man kann auch mit einfachen Programmen schöne Bilder zaubern.
    Das hier ist mit PaintNet gemacht.
    Liebe Grüße Hedi

  • Sonntagsgrüße
    geschrieben von  w hedi  (87) am 29.01.2017 13:48

    Zum Sonntag liebe Grüße in die Bastelrunde.
    Aber Spaß? Spaß macht es nicht, wenn nur eine Handvoll
    Bastler der Gruppe treu geblieben sind.
    Schade.
    Grüßles Hedi

  • ich wünsche
    geschrieben von  w Omaberlin  (69) am 28.01.2017 16:26

    unserer Basteltruppe ein schönes WochenendeJanuar 2017(Omaberlin)

  • Liebe Advise..
    geschrieben von  m henryk am 22.01.2017 10:40

    Ich bewundere stets ..liebe Advise..deine Fotoarbeit...ich gratuliere auch Dir...dass du hier im ST so aktiv bist..Das ist etwas Besonderes..nur fuer dich mein bescheidenes Foto.....der lieben Heidi..die fuer mich auch immer ein Beispiel war...Gute Besserung...Henryk

    Januar 2017(henryk)


    Januar 2017(henryk)

  • Schleusen
    geschrieben von  w hedi  (87) am 21.01.2017 22:28

    Eine schöne Idee, "Der Clown"

    Heidi Christl hat die Schleusen geöffnet, in weiser Voraussicht, der Sommer könnte trocken wie in der Wüste sein.
    Was die Erde hat, hat sie.

    Wenn meine Schachteln voller Geld wären was wär das fein.
    Liebe Grüße Hedi

  • Bin wieder da
    geschrieben von  w heijes  (66) am 21.01.2017 20:30

    Danke der Nachfrage liebe Hedi,
    mir ging es schon schlechter, nachdem ich mit der Betreung eine Entscheidung getroffen habe geht es mir besser und es wird auch wieder gut gehen.
    Christel deine Regen-Ani, also da ist man ja ganz schnell pitschnass



    Liebe Grüße Heidi

  • Winterliche Grüße
    geschrieben von  w hedi  (87) am 19.01.2017 15:45

    Winterliche Grüße der Bastelrunde
    mit dem Wunsch das es allen gut geht
    herzlichst Hedi

  • ich habe
    geschrieben von  w Omaberlin  (69) am 13.01.2017 13:36

    auch wiedermal etwas zusammen gebraut
    Januar 2017(Omaberlin)


    Januar 2017(Omaberlin)


    Januar 2017(Omaberlin)


    Januar 2017(Omaberlin)

  • Sehnsucht
    geschrieben von  w hedi  (87) am 12.01.2017 16:58

    Rühre an das Leere in deinem Leben,
    und dort werden Blumen blühen.
    Zen-Weisheit



    Liebe Grüße Hedi

  • Frühlingszauber
    geschrieben von  w hedi  (87) am 08.01.2017 14:37

    Sehnsucht nach Frühling.
    Der Winter wird uns noch viel bescheren,
    worauf wir gut verzichten können.
    Liebe Grüße Hedi