Anzeige
Logo des Seniorentreffs
Link zu aktuellen Beiträgen im Forum Link zu unserem Chat Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Ratgeber Sicherheit Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren
 Community-Spalte

Großeltern-Erfahrungsaustausch :-)

nasti

Der Gruppe beitreten

Warum sollte ich?
Informationen

Ressorts: Soziales
Gruppenmitglieder: 23
Ansprechpartner

Beschreibung

Hier möchten wir uns gerne mit anderen Großeltern über unsere Erfahrungen austauschen und vielleicht Hilfestellung im Grosselterndasein erhalten. Aber auch die Freude im Umgang mit unseren Enkeln soll nicht zu kurz kommen.

Neueste Beiträge

spacerspacerspacer
spacer
Hallo sind auch Urgroßmütter gefragt ?  -   Beitrag für die Gruppe: Großeltern-Erfahrungsaustausch :-) 
christl1953(christl1953) Hallöchen,ja hier stelle ich Euch meinen kleinen Urenkel Ben vor. Dazu muss ich gestehen,dass er mittlerweile zwei Jahre alt wird.Am kommenden Dienstag hat er Geburtstag und ich muß noch eine schöne Torte für ihn kreieren...[mehr]

Poesiealbum  -   Beitrag für die Gruppe: Großeltern-Erfahrungsaustausch :-) 
Liebe Großeltern, ja, nun liegt es da, das Poesiealbum meiner Enkeltochter. Was schreibe ich hinein? Lebensweisheiten, Lustiges, Nachdenkliches, Segenssprüche? Könnt Ihr mir helfen? Habt Ihr Vorschläge? Es soll schon etwas "Besonders" sein...[mehr]

Beißwütige Oma......  -   Beitrag für die Gruppe: Großeltern-Erfahrungsaustausch :-) 
Beim letzten Besuch bei meinen Enkelkinder ging es um das Thema „Petzen“. „Nein!“, meinten beide. „Das tut man einfach nicht. Aber Oma, du bist eine Petze.“ „Warum?“, fragte ich. „Weil Du als Kind deine Schwester bei eurer Oma verpetzt hast...[mehr]

Neueste Bildergalerien aus der Gruppe Großeltern-Erfahrungsaustausch :-)

Ostern 2012
Galerie: Ostern 2012
vom Frühjahr 2012

... mehr

WERBUNG

Interesse an orts- oder gruppenspezifischer Werbung? Melde Dich bei team[at]seniorentreff.de
Anwesend:
Flüchtlingshilfe
spacer
spacer
spacer
 ... mehr auf unseren Seiten:
spacer
spacer
spacer
Es haben Geburtstag: Kerze
spacer
 w Dori_1940  (77)  w Dori  (77)  w krimifreund  (77)  w pajo  (71)  w Lovely46  (71)  w tarapha  (69)  m Schnuffi  (69)  w apollo  (69)  m krbmuenster  (68)  m Giovanni.H  (68)  w scully51  (66)  m sonnenfreund23  (66)  w Marleen  (66)  w Bille23  (66)  m fredulf  (63)  w anitapaulchen  (63)  w Alruna  (62)  w Trustyourheart  (61)  w fischfriede  (60)  m mannsein  (56)  m Ganzlieber38  (39)  m iftra_kull  (25)
Interaktives PDF als Hilfe zur Orientierung im Seniorentreff

Mitgliedersuche:
Nachname

Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE