Anzeige
Logo des Seniorentreffs
Link zu aktuellen Beiträgen im Forum Link zu unserem Chat Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Ratgeber Sicherheit Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren
 Community-Spalte

Treffpunkt für Junggebliebene

sevpdwiwn9b

Der Gruppe beitreten

Warum sollte ich?
Informationen

Ressorts: Verschiedenes
Gruppenmitglieder: 28
Ansprechpartner

Beschreibung

In dieser Gruppe darf über alles geschrieben werden,Freud,Leid,alles was uns ältere (junggebliebene -) Generation betrifft.Rezepte austauschen,Tipps geben usw.usw.Es gibt soooo viele Themen über die wir schreiben können.

Neueste Beiträge

spacerspacerspacer
spacer
Das Alter  -   Beitrag für die Gruppe: Treffpunkt für Junggebliebene 
Lange Zeit geht alles gut. Du denkst wie es ein jeder tut, das Alter betrifft Dich nicht. Gewöhnt bist Du an Dein Gesicht, die Haare grau, wenn nicht gefärbt, das hast Du sicherlich geerbt...[mehr]

Mein Diätplan:  -   Beitrag für die Gruppe: Treffpunkt für Junggebliebene 
Kuchen backen für alle meine Freunde und Bekannten, je dicker die werden, desto dünner sehe ich aus...[mehr]

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.  -   Beitrag für die Gruppe: Treffpunkt für Junggebliebene 
Ein Kraut gegen Dummheit, wenn es das gibt, muss ich es finden. Wer weiß darüber Bescheid, Urgroßmutter, Adelheid? War sie nicht eine Kräuterhexe, Suche ihr Büchlein im Regal, Ah, hier ist es, wenn auch mit Kleckse, es wird helfen allemal...[mehr]

Neueste Bildergalerien aus der Gruppe Treffpunkt für Junggebliebene

a
Galerie: picolet 1
vom 27.03.2017

... mehr

WERBUNG

Interesse an orts- oder gruppenspezifischer Werbung? Melde Dich bei team[at]seniorentreff.de
Anwesend:
Flüchtlingshilfe
Interaktives PDF als Hilfe zur Orientierung im Seniorentreff

Mitgliedersuche:
Nachname

Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE