Anzeige
Logo des Seniorentreffs
Link zu aktuellen Beiträgen im Forum Link zu unserem Chat Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Ratgeber Sicherheit Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren
 Community-Spalte

WELLNESS-OASE

WO

Der Gruppe beitreten

Warum sollte ich?
Informationen

Ressorts: Hobbies Soziales Tiere Verschiedenes
Gruppenmitglieder: 17
Ansprechpartner

Beschreibung

In der Oase trifft sich ein vertrauter Freundeskreis zu einem Plausch.Wir möchten unseren Mitgliedern einen geschützten Bereich anbieten, in dem man auch einmal von Sorgen erzählen kann, zusammen lachen kann und sich Dinge berichtet, die nicht in die breite Öffentlichkeit gehören. Wir stellen unsere Wohnorte, Interessen und Hobbies vor, laden Fotos hoch, schreiben Gedichte und alles, was wir hier tun, bleibt unter uns, die wir freundschaftlich verbunden sind._________________________________________________________________________ Jeder braucht mal eine kleine Auszeit, einfach ein paar nette Worte mit dem Nachbarn, bei einer guten Tasse Kaffee oder Tee. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In unserer Wellness - Oase ist alles FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN .....das ist gut und tut gut!! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Diese Gruppe ist ein Freundestreff und Du wirst zur Teilnahme eingeladen!! -----------------------------------------------------------------------------------------------

Neueste Beiträge

spacerspacerspacer
spacer
Morgengrüße von Angelika  -   Beitrag für die Gruppe: WELLNESS-OASE 
Guten Morgen, meine lieben Freunde in der Wellness-Oase! Heute nehme ich mir die Zeit, euch ein paar liebe Grüße zu senden. Bisher hatte mich die Arbeit voll im Griff. Seid mir bitte nicht böse!!!!! Ich bekam schon von Advise einen liebenswürdigen Hinweis, dass ihr mich vermisst! ...[mehr]

Aufnahme  -   Beitrag für die Gruppe: WELLNESS-OASE 
Danke, dass ihr mich in eurer Mitte aaufgenommen habt, aber ich finde euch nicht so richtig. Ich habe jetzt schon so gesucht und meine Probleme ind immens Angelika71 ...[mehr]

Chinareise Teil III  -   Beitrag für die Gruppe: WELLNESS-OASE 
Der dritte Teil des Reiseberichtes beschreibt die letzten 6 Tage der China Reise in den Städten Xian und der Hauptstadt Peking. Nach der Ausschiffung in Chongqing und einer Stadtrundfahrt in dieser Megastadt ging es dann mit einem Inlandsflug nach Xian...[mehr]

Neueste Bildergalerien aus der Gruppe WELLNESS-OASE

... mehr

WERBUNG

Interesse an orts- oder gruppenspezifischer Werbung? Melde Dich bei team[at]seniorentreff.de
Anwesend:
Flüchtlingshilfe
Interaktives PDF als Hilfe zur Orientierung im Seniorentreff

Mitgliedersuche:
Nachname

Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE