Anzeige
Logo des Seniorentreffs
Link zu aktuellen Beiträgen im Forum Link zu unserem Chat Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Ratgeber Sicherheit Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren
 Community-Spalte

Zwilling und Zwilling

Zwilling2

Der Gruppe beitreten

Warum sollte ich?
Informationen

Ressorts: Verschiedenes
Gruppenmitglieder: 6
Ansprechpartner

Beschreibung

Für Zwillinge dem Sternzeichen nach und/oder echte oder gefühlte Zwillinge und alle, die sich Zwillingen verbunden fühlen.

Die neuesten Mitglieder

w Maslina  m kleinesrainer  w maegi  w tine  w yuna  w adoma

Neueste Beiträge

spacerspacerspacer
spacer
Unsortierte Gedanken über Zwillinge  -   Beitrag für die Gruppe: Zwilling und Zwilling 
YoutubeID: sIpve1Ok95g Dieses Video finde ich faszinierend. Reden echte Zwillinge mehr oder weniger als andere? Oder gibt es keinen Unterschied? Es muss doch ein sehr schönes Gefühl sein, so grundlegend verstanden zu werden...[mehr]

Zwillinge - Sich selbst im Wege stehen  -   Beitrag für die Gruppe: Zwilling und Zwilling 
Wer kennt das Phänomen auch? Kommt es bei Zwillingen gehäufter vor? Und wer ist es wirklich, der da im Wege steht? Ist es der andere (echte oder mentale) Zwilling in uns? Geht es einfacher, einen Moment zu verweilen, den anderen (der, der da im Weg steht ;-) ) anz...[mehr]

Stimmt es, dass Zwillinge ...  -   Beitrag für die Gruppe: Zwilling und Zwilling 
Ich ergänze dann die Gruppe mal um den Beitrag, weshalb so eine Gruppe überhaupt ins Gespräch kam Was sagen Zwillinge über sich selbst? (Ich erwähne an dieser Stelle, dass ich normalerweise auch nicht an Sternzeichen glaube, nur beim Zwilling ist das eben anders =P) ...[mehr]

Neueste Bildergalerien aus der Gruppe Zwilling und Zwilling

Anfang
Galerie: Gruppe Zwilling
vom 09.12.2012

... mehr

WERBUNG

Interesse an orts- oder gruppenspezifischer Werbung? Melde Dich bei team[at]seniorentreff.de
Anwesend:
Flüchtlingshilfe
spacer
spacer
spacer
 ... mehr auf unseren Seiten:
spacer
spacer
spacer
Es haben Geburtstag: Kerze
spacer
 m Leopold  (74)  w Lucie  (73)  w puschelchen  (70)  m kurt1447  (70)  m pille1834  (70)  w sarina  (68)  w Odw.Schwalbe  (68)  w Trauerweide  (68)  w Silverbird1949  (68)  w Burgmagd  (66)  w Sina52  (65)  w letizia  (62)  m BStone  (60)  m Martin57  (58)
Interaktives PDF als Hilfe zur Orientierung im Seniorentreff

Mitgliedersuche:
Nachname

Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE