Anzeige
Logo des Seniorentreffs
Link zu aktuellen Beiträgen im Forum Link zu unserem Chat Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Ratgeber Sicherheit Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren
 Community-Spalte

lockeres plaudern und ernste themen in geselliger runde

tulip-1230392__180

Der Gruppe beitreten

Warum sollte ich?
Informationen

Ressorts: Soziales
Gruppenmitglieder: 7
Ansprechpartner

Beschreibung

hier dürfen sich user/innen im alter von 50-100 einfinden zum lockeren plaudern über alle themen des lebens...mir ist es wichtig anzumerken, dass ich hier NIEMANDEN auf grund seines alters diskriminieren möchte... das hat einen ganz anderen grund:ich wollte einer gruppe beitreten und es hieß ich sei zu jung für die gruppe, da der altersdurchschnitt bei 70 liegt... das muss ich akzeptieren...vielleicht ging es anderen ja auch schon mal so und deshalb möchte ich jetzt eine eigene gruppe eröffnen, in der wir locker plaudern oder aber auch über ernste themen und sorgen sprechen, denn das ist auch teil des lebens...wer mitglied werden möchte, darf gerne anfragen oder auf einladung beitreten

Neueste Bildergalerien aus der Gruppe lockeres plaudern und ernste themen in geselliger runde

20170120_105429
Galerie: Kollwi
vom 24.11.2016

... mehr

WERBUNG

Interesse an orts- oder gruppenspezifischer Werbung? Melde Dich bei team[at]seniorentreff.de
Anwesend:
Flüchtlingshilfe
spacer
spacer
spacer
 ... mehr auf unseren Seiten:
spacer
spacer
spacer
Es haben Geburtstag: Kerze
spacer
 m Leopold  (74)  w Lucie  (73)  w puschelchen  (70)  m kurt1447  (70)  m pille1834  (70)  w sarina  (68)  w Odw.Schwalbe  (68)  w Trauerweide  (68)  w Silverbird1949  (68)  w Burgmagd  (66)  w Sina52  (65)  w letizia  (62)  m BStone  (60)  m Martin57  (58)
Interaktives PDF als Hilfe zur Orientierung im Seniorentreff

Mitgliedersuche:
Nachname

Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE