Anzeige
Logo des Seniorentreffs
Link zu aktuellen Beiträgen im Forum Link zu unserem Chat Link zu den lokalen Treffs und Gruppen Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren

 Community-Spalte
Bilder| Freunde| Gästebuch| Beiträge| Blog| Termine|
Du kannst auf folgende Weise mit ironimo in Kontakt treten:
Bitte melde dich vorher an! Neue Nachricht schreiben
Bitte melde dich vorher an! Freundschaftsangebot senden

Anzahl gefundener Artikel: 14

Zeige Artikel 1 bis 10 :

 
1. Eigene Gedichte 19.11.14, 21:36 Uhr
 Spurensuche
 Der Weg fängt bei mir an, (...)

2. Eigene Gedichte 26.12.11, 18:51 Uhr
 Nach dem Christ-Kind
 Na so ein Glück was wir doch haben nach all dem leichtfertigen Gerede, vom Christkind, den vielen leeren Gaben. Wir haben sie doch, das ganze Jahr, die lieben Kinder, und uns selber, und das ist keine Illusion, das ist Wirklichkeit, lebendig und wahr. (...)

3. Eigene Geschichten 18.12.11, 14:25 Uhr
 Zwei Helden
 [center][/center]Wie doch die Zeit vergeht, anscheinend hat sie nichts Besseres zu tun. Und gleich mit dem Vergehen vergessen wir, was gewesen ist, und die Bilder verblassen immer mehr. Da gab es doch einen klugen Mann der sprach davon, dass es gar keine Zeit geben tut. So könnte man sagen, auch die (...)

4. Eigene Gedichte 18.12.11, 13:18 Uhr
 Wer wartet auf den Tag
 Wer wartet auf den Tag der bringen soll, was einer mag, was einer begehrt und lange schon verehrt, was einer sich nicht schaffen kann, als wäre er kein Mann. Er kann es anders machen mit all den Wünschen und den Sachen, mit dem das er schon hat, dann an die andern denken, und so mit weniger (...)

5. Eigene Videos 19.04.11, 21:03 Uhr
 Osterhase 2011
 Osterhase 2011 Gedenken wir zum Fest der vielen armen Hühner die uns die bunten Eier schenken ohne was zu verlangen, als nur mal frische Luft, ein wenig Sonne auf den Federn. Und das Grundbedürfnis jedes Lebewesens, sich bewegen zu dürfen. So faulen die guten Eier in unseren Bäuchen dahin (...)

6. Eigene Gedichte 17.04.11, 18:33 Uhr
 Frü(o)he Ostern
 Wer huscht so spät vom Weg zum Haus. Es ist nicht der Wind, es ist der Klaus. Mach auf geschwind wo heuer doch so früh, die Ostern sind. Das Mäderl macht auf und sagt, mein lieber Klaus die sind erst in zwei Wochen und da bin ich schon versprochen. (...)

7. Erinnerungen 17.04.11, 18:20 Uhr
 Frü(o)he Ostern
 Wer huscht so spät über den Weg, hin zum Haus es ist nicht der Wind es ist der Klaus. Er klopft gleich ans Fensterl, mach auf ganz geschwind, wo doch heuer, so frühe Ostern sind. (...)

8. Humor und Satire 16.04.11, 09:40 Uhr
 Ein braver Hund
 Es war einmal ein Hund der fraß die vielen, vielen guten Gaben und wurde rund. Er wurde immer ründer, kaum schöner, auch nicht gesünder. So fragt er eines Tages, aber doch, wenn ich so weiter fresse, dann komm ich bald ins Loch. Drum lieber Hund am andern Ort, die Sachen die so warm (...)

9. Humor und Satire 16.04.11, 08:28 Uhr
 Dummer Kopf
 Wohin soll er es tun, das Denken, es beschäftigt ihn den ganzen Tag, wie ein verrücktes Ding, benimmt es sich und lässt sich kaum mehr lenken. Wohin er sich auch wendet, schon wieder ist da was im Kopf, das in Gedanken endet. So hat er einfach keine Ruh, der ganze Ehrgeiz und die Gier, und (...)

10. Humor und Satire 12.01.11, 19:57 Uhr
 DIE EINTRACHT
 Der Wald besteht aus Bäumen die auch den Weg besäumen. Da stehn sie alle grad und schlicht, man hört die Blätter leisen rascheln, wenn wer zu ihnen spricht. Begegnet man den Menschen so wird man ahnen, darf man raten, wie werden sie denn sein, die Werke zu den Taten. Die Bäume kein (...)


Seite : 1 | 2 >> (2 Seiten)
UNSER TIPP: Du kannst Deine Artikel im größten Web-Verzeichnis bekannt machen!

WERBUNG
Anwesend:
Flüchtlingshilfe

Gruppenmitgliedschaften des Homepagebesitzers

keine

Treff-Mitgliedschaften des Homepagebesitzers

keine


Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE