Anzeige
Logo des Seniorentreffs
Link zu aktuellen Beiträgen im Forum Link zu unserem Chat Link zu den lokalen Treffs und Gruppen Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren

 Community-Spalte
Bilder| Freunde| Gästebuch| Beiträge| Blog| Termine|
Du kannst auf folgende Weise mit aschnydrig in Kontakt treten:
Bitte melde dich vorher an! Neue Nachricht schreiben
Bitte melde dich vorher an! Freundschaftsangebot senden

Anzahl gefundener Artikel: 40

Zeige Artikel 1 bis 10 :

 
1. Erinnerungen 22.12.12, 12:59 Uhr
 Frohe Weihnachten
 Allen hier im Seniorntreff frohe Weihnachten (...)

2. Eigene Themen 15.12.12, 09:43 Uhr
 Ich war einmal Lustig
 Aade bin i loschdig gse (...)

3. Privater Blog 21.09.11, 21:14 Uhr
 Lug und Trug
 Die weisse Milchmondscheibe hing über dem Dach, als ein Unbekannte den Wendekreis meines Daseins durchströmte. Doch als es mir bekannt war - mein Herz mit Ihrem verflochten - schwebten lautlose Sohlen über die Schwelle meines Gesichtfeldes - (...)

4. Anderes 19.06.09, 12:43 Uhr
 Einfach so
 Zärtichkeiten [b]Ein Mantel sein Gewebe Aus Nachtblauem Himmel Sternen und Traum Ich halte ihn in der linken Hand verborgen und habe ihn stets bei mir Wenn ich friere lege ich ihn um meine Schultern Er wärmt mich mit seiner Zärtlichkeit (...)

5. Eigene Gedichte 18.12.07, 14:15 Uhr
 Lächeln bereichert
 NUR EIN LÄCHELN... Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen Menschen. Es kostet nichts und bringt soviel ein. Es bereichert den Empfänger, ohne den Geber ärmer zu machen. Es ist kurz wie ein Blitz, aber die Erinnerung daran ist oft unvergänglich. Keiner ist so (...)

6. Eigene Gedichte 18.12.07, 11:08 Uhr
 Fröhliche Weihnachten
 Ich hoffe ;-) Feld und Wiesen sind verschneit Weihnachtsstimmung macht sich breit- Nüsse knacken,Plätzchen backen, Möbel rücken,Baum noch schmücken,über all´dem Stollen essen, hätt´ ich Euch bald vergessen, war ein Scherz - denk doch an Euch........ Allen, die grad Leid erfahren, (...)

7. Sonstiges 12.12.07, 17:38 Uhr
 Für jeden Tag
 Mann nehme 12 Monate, (...)

8. Eigene Gedichte 11.12.07, 14:04 Uhr
 Klagen
 Ich muss es nicht den Menschen klagen, wenn´s mir vor Schmerzen das Herz zerreisst, denn in unseren wundervollen Tagen, weiß man kaum was Mitleid heisst: Und bringt der Kummer mich zum Weinen und drückt mich nieder schwere Pein, dann muss ich immer heiter scheinen, (...)

9. Eigene Gedichte 07.12.07, 17:08 Uhr
 Der Klang ist leise
 Ein paar Tage vor Weihnachten und dein Herz wurde nicht berührt vom Schimmer einer Kerze Neon flackert lautbunt Fernseher dröhnen grellschnell Lieder klingen altgesungen und Gesichter haben keine Zeit Wie wärs mit einer Friedenspause im Lärm der Zeiten Kämpfe und Gemetzel - vielleicht (...)

10. Eigene Gedichte 30.11.07, 11:36 Uhr
 Novembernacht die vorletzte
 Ziehende wehende Nebelschleier hauchen durch mein Gemüt legen feuchte frierende Kälte auf bebende Zungenspitze Welch ein Trost ist dein zärtliches Lächeln im samtigen Weich wärmender Kopfkissenfalten Gib mir Wärme gib mir Zärtlichkeit gib mir Liebe - Auf Nebel wird Sonnenschein (...)


Seite : 1 | 2 | 3 | 4 >> (4 Seiten)
UNSER TIPP: Du kannst Deine Artikel im größten Web-Verzeichnis bekannt machen!

WERBUNG
Anwesend:
Flüchtlingshilfe

Gruppenmitgliedschaften des Homepagebesitzers

keine

Treff-Mitgliedschaften des Homepagebesitzers

keine


Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE