Anzeige
Logo des Seniorentreffs
Link zu aktuellen Beiträgen im Forum Link zu unserem Chat Link zu den lokalen Treffs und Gruppen Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren

 Community-Spalte
Bilder| Freunde| Gästebuch| Beiträge| Blog| Termine|
Du kannst auf folgende Weise mit castellanos in Kontakt treten:
Bitte melde dich vorher an! Neue Nachricht schreiben
Bitte melde dich vorher an! Freundschaftsangebot senden

Anzahl gefundener Artikel: 28

Zeige Artikel 1 bis 10 :

 
1. Eigene Geschichten 01.06.16, 13:25 Uhr
 Fliegende Russen
 Zähfließend, manchmal stockend, manchmal stehend, selten flüssig – so ist der Verkehr auf den Hauptstraßen Pattayas. Es gibt immer mehr riesige doppelstöckige Busse, die chinesische oder koreanische Reisegruppen herumfahren und den Verkehr zum Erliegen bringen. (...)

2. Eigene Geschichten 01.11.15, 17:25 Uhr
 Perspektive oder Perpetuum Mobile
 Langsam hangle ich mich die Treppe hinauf, die Einkaufstüte, die meine Mutter mir in die Hand gedrückt hat, unterm Arm, auf dem Weg zu meinem Großvater, der den oberen Stock unseres Hauses bewohnt. Gern gehe ich ihn nicht besuchen: Er ängstigt mich. Er ist riesig (mindestens eins-siebenundachtzig) (...)

3. Eigene Geschichten 15.10.15, 09:45 Uhr
 My Wife Knows Everything
 In Bangkok habe ich mir dieses T-Shirt gekauft. Es ist schwarz und verziert mit dem Spruch: (...)

4. Eigene Geschichten 05.04.15, 12:29 Uhr
 Kuli mit Honig
 Kuli mit Honig (...)

5. Eigene Geschichten 19.03.15, 11:01 Uhr
 Alfred spricht
 Alfred spricht (...)

6. Eigene Geschichten 08.03.15, 14:54 Uhr
 Und freitags Fisch
 Und freitags Fisch (...)

7. Eigene Geschichten 20.12.12, 10:42 Uhr
 Fernando findet die Liebe seines Lebens
 Fernando ist der Fahrer des Busses der Linie 1, der einzigen Buslinie. Das ist die Route in Caraguatatuba, die rechts herum immer an den langen weißen Stränden entlangführt. Fischerboote sind auf den Sand gezogen und man entlädt den Fang der vorigen Nacht und sortiert und flickt die Netze. Dazwischen (...)

8. Eigene Geschichten 29.11.12, 08:49 Uhr
 Eine bedenkenswerte Idee
 Ich möchte allgemein in den Zeiten klammer Chorkassen und in der besonderen Situation, wo man erwägt, die Eintrittspreise der gelieferten musikalischen Qualität anzupassen (oder war das umgekehrt!?), eine interessante Idee wieder ins Gespräch bringen. (...)

9. Eigene Geschichten 14.11.12, 14:53 Uhr
 Aquarell oder Öl?
 Warum ich so gern im Freien male (...)

10. Eigene Geschichten 09.11.12, 19:53 Uhr
 Drei Abschiedsvariationen
 1. Silvia: (...)


Seite : 1 | 2 | 3 >> (3 Seiten)
UNSER TIPP: Du kannst Deine Artikel im größten Web-Verzeichnis bekannt machen!

WERBUNG
Anwesend:
Flüchtlingshilfe

Gruppenmitgliedschaften des Homepagebesitzers

keine

Treff-Mitgliedschaften des Homepagebesitzers

keine


Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE