Anzeige
Logo des Seniorentreffs
Link zu aktuellen Beiträgen im Forum Link zu unserem Chat Link zu den lokalen Treffs und Gruppen Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren

 Community-Spalte
Bilder| Freunde| Gästebuch| Beiträge| Blog| Termine|
Du kannst auf folgende Weise mit dietlind.muffler in Kontakt treten:
Bitte melde dich vorher an! Neue Nachricht schreiben
Bitte melde dich vorher an! Freundschaftsangebot senden

Anzahl gefundener Artikel: 19

Zeige Artikel 1 bis 10 :

 
1. Eigene Themen 20.08.13, 09:42 Uhr
 eltern und kinder
 mitmenschliches miteinander zwischen eltern(mütter) und erwachsenen kindern. (...)

2. Privater Blog 25.03.13, 11:28 Uhr
 glückwünsche
 glückwünsche für einen runden geburtstag sind immer etwas besonderes. habt vielen dank für eure lieben wünsche. in den 70 gelebten jahren habe ich immer versucht den bestmöglichsten positiven nutzen aus allen begebenheiten zu ziehen. es gab viele höhen und tiefen aber mein unerschütterlicher (...)

3. Eigene Gedichte 11.02.13, 17:27 Uhr
 Frühling im Herbst, Sommer im winter
 Wenn das leben scheint kalt und grau (...)

4. Privater Blog 26.03.12, 15:05 Uhr
 geburtstag
 der 25,märz 2012 welch überraschung es doch war, wie viele senioren ob männlich oder weiblich mir die besten wünsche gesendet haben. vielen herzlichen dank an alle, die an mich gedacht haben. dietlind.muffler (...)

5. Eigene Gedichte 09.09.11, 20:35 Uhr
 zwei hände
 ZWEI HÄNDE KLEIN UND ZART, BRINGEN UNSER LEBEN IN FAHRT. SIE SIND UNERMÜDLICH AM SUCHEN, OB MAN DIE UND DAS KANN VERSUCHEN. KEIN CEMETOPF UND KEIN PUDER BLEIBT UNVERSUCHT. VON SCHRÄNKEN ALLES ZU HOLEN. AUCH EIMER SIND EIN LOHNENDES OBJEKT, VOR ALLEM DER MÜLL, DIE VOLLE NEUGIER WECKT. (...)

6. Eigene Gedichte 28.07.11, 12:44 Uhr
 kapriolen
 DIE HOFFNUNG AUF EIN BISSCHEN SONNENLICHT. SIE ERFÜLLTE SICH LEIDER NICHT. DIE TAGE SIND NOCH IMMER GRAU KEINER WIRD AUS DEM WETTER SCHLAU. DER SOMMER HATTE SICH WOHL VERTAN. DENN ER FING JA SCHON IM FRÜHJAHR AN. IM MÄRZ, APRIL UND MAI DA SEHNTE FLORA UND (...)

7. Eigene Gedichte 01.07.11, 21:25 Uhr
 die maus
 ein kleines grdicht zum schmunzeln EINE MAUS SASS AUF EINEM HAUS, SIE KAM NICHT WEITER, DAS WAR EIN GRAUS. SIE WOLLTE SO GERNE WIEDER IM GARTEN SPAZIEREN, ABER WIE SOLLTE SIE DAS PRAKTIZIEREN. SIE ÜBERLEGTE HIN UNH HER DER ABSTIEG NACH UNTEN WAR VIEL ZU SCHWER. SIE FRAGTE EINE (...)

8. Eigene Gedichte 26.06.11, 15:03 Uhr
 die begegnung
 ZWEI MENSCHEN, DIE SICH VORHER NIE GEKANNT, FÜHLTEN SICH BEIM TREFFEN SEELENVERWAND SIE KANNTEN SICH NOCH KEINE STUNDE UND HATTEN DAS GEFÜHL, ALS OB SIE SCHON LANGE MITEINEINDER VERBUNDEN WAREN. ES BRAUCHTE KEINER VIELE WORTE, UND JEDER WUSSTE, WAS DER ANDERE MOCHTE. IN GEDANKEN , TROTZ (...)

9. Eigene Gedichte 22.06.11, 20:37 Uhr
 der mensch
 WAS FÜR EIN WUNDERBARES WERK HAT DER KÜNSTLER NUR VOLLBRACHT. EIN GROSSES KUNSTWERK IST GELUNGEN, NICHT NUR ÄUSSELICH EIN EBENMAẞ AN SCHÖNHEIT UND ZWECKMÄßIGKEIT, IM INNERN IST ALLES FEIN ABGESTIMMT, SODAẞ DER BETRIEB REIBUNGSLOS LÄUFT UND SICH NICHTS UNNÖTIG ANHÄUFT. DIE (...)

10. Gruppen-Beiträge 21.06.11, 18:43 Uhr
 der schreck
 DER SCHRECK IM FRÜHLING SASS IM GRASE EIN HEUSCHRECK UND PUTZTE SICH DIE NASE. DA KAM EIN ZWEITER HEUSCHRECK HER UND FRAGTE KECK, WER , WAS IST DER ZWECK MIT DEINER ROTEN NASE? ICH GEB DIR JETZT EINEN KUSS, DA ICH ZUMAL WEIBLICH BIN, UND ES SEIN MUSS! UM DICH FÜR MICH ZU GEWINNEN, (...)


Seite : 1 | 2 >> (2 Seiten)
UNSER TIPP: Du kannst Deine Artikel im größten Web-Verzeichnis bekannt machen!

WERBUNG
Anwesend:
Flüchtlingshilfe

Gruppenmitgliedschaften des Homepagebesitzers

Treff-Mitgliedschaften des Homepagebesitzers

keine


Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE