Anzeige
Logo des Seniorentreffs
Link zu aktuellen Beiträgen im Forum Link zu unserem Chat Link zu den lokalen Treffs und Gruppen Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren

 Community-Spalte
Bilder| Freunde| Gästebuch| Beiträge| Blog| Termine|
Du kannst auf folgende Weise mit eleonore in Kontakt treten:
Bitte melde dich vorher an! Neue Nachricht schreiben
Bitte melde dich vorher an! Freundschaftsangebot senden
PLZ
00000
Ort
Plupula/Haupstadt von Pangäa
Homepagelink
http://veritas2103.wordpress.com/
Alter
62 Jahre
Geburtstag
21.03.1955
Sternzeichen
Widder

Meine Hobbies
häkeln,mit tarzan sex haben auf einen hochstand in afrika, umzingelt von brüllende löwen..
Das mag ich
spinat.........wenn mein sohn mich besucht..........bilder von dali--artemisia gentileschi-aladar mühl--paul flora, georg flegel........musik von dvorak--stabat mater von pergolesi--ol'blue eyes--isaac hayes--chopin, eminem, dinah washington,gregory Porter,.........bücher von garcia marquez--dostojevski-- magda szabo....gedichte von petrarca--shakespeare--sándor petöfi.......mein siegelring...........katzen/tiger-schneeleoparden........die all blacks.......bruce willis.....alan rickman.....russel crowe....daniel craig....lawrence dallaglio....jonah lomu.....john wayne...robert mitchum....lawrence fishburn.....bitterschokolade von valrhona.......eleuthera.........laphroaig..........meine bildergalerie........ungarische bauernwürste......flip-flops....tod's und vagabond schuhe......chanel nagellack 505.....meine zottelige naturlocken.....parfüms von penhaligon und anna sui....kashmir pullis......taschen von mandarina duck......und noch vieles mehr. Friedrich Dürrenmatt soll einmal gesagt haben, dass es in Europa zwei furchtbar schwere Sprachen gäbe; nämlich Portugiesisch und Ungarisch. Portugiesisch sei ja schon unglaublich schwer, aber Ungarisch sei schon so schwer, dass es nicht einmal mehr die Portugiesen verstünden. meine katzen Joda Eduard von Lankwitz, (General a.D), Klara Louise von Holzminden, und Karl Amadeus von Sonntag, der leider am 14.07.2013 mich für immer verlassen hat. ein gute rugby-game.
Das mag ich nicht
Ideen Diebstahl, und dann noch tolldreist einen Datum hinschreiben, als wäre es die eigene Idee, und das mehrfach. wie armselig ist denn sowas?
Über mich
was soll man schon über sich schreiben??? ja, mich gibt es. man nimmt mich bitte, so wie ich bin, oder lässt es. mit den wölfen hab ich noch nie geheult, wobei wölfe faszinierende tiere sind. meine lieder singe ich selbst, auch wenn manchmal ein ton schief ist.

Weitere persönliche Informationen


Meine genaue Berufsbezeichnung lautet Kronprinzessin von Pangäa.




2

Sympathie-Punkte sind wie ein freundliches Lächeln

eleonore wurde schon 287-mal freundlich angelächelt! 
Ich mag eleonore und möchte eleonore deshalb ein freundliches Lächeln schenken! 



zuletzt besuchten die Homepage von eleonore

 


Anzeige
Anwesend:
Flüchtlingshilfe

Treff-Mitgliedschaften des Homepagebesitzers


Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE