Anzeige
Logo des Seniorentreffs
Link zu aktuellen Beiträgen im Forum Link zu unserem Chat Link zu den lokalen Treffs und Gruppen Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren

 Community-Spalte
Bilder| Freunde| Gästebuch| Beiträge| Blog| Termine|
Du kannst auf folgende Weise mit nachtigall in Kontakt treten:
Bitte melde dich vorher an! Neue Nachricht schreiben
Bitte melde dich vorher an! Freundschaftsangebot senden

Anzahl gefundener Artikel: 7

Zeige Artikel 1 bis 7 :

 
1. Eigene Geschichten 23.02.10, 03:57 Uhr
 Der Fuchs und die Katze
 Der Fuchs und die Katze Heute in der Früh hatte ich ein so zauberhaftes Erlebnis, das ich einfach jemandem erzählen muss. Warum nicht gerade dir? Im vergangenen Winter ist mir, wenn ich wie jeden Tag am frühen Morgen unterwegs war eine Fähe aufgefallen. Erst ist sie vor mir bzw. meinem Auto (...)

2. Eigene Themen 17.12.09, 16:01 Uhr
 Meine Wünsche an Euch zu den Festtagen
 Auch wenn draussen in der Welt Kälte herrscht und oft auch raue Winde wehen… Drinnen mögen Wärme und Harmonie dich umgeben und Freude die Stunden bereichern. Spuren führen ins neue Jahr, leicht und beschwingt und erneut sind wir erfüllt von Hoffnungen und Wünschen. Viele gute Wünsche für die (...)

3. Eigene Themen 20.11.09, 15:49 Uhr
 Freud und Leid
 [size=14][/size] Mit vielen Menschen (Usern) teile ich Spass und Humor, mit vielen meine Freuden, aber nur mit ganz, ganz wenigen meinen Schmerz. (...)

4. Erinnerungen 19.09.09, 21:38 Uhr
 Nacht über der Sologne
 Nacht über der Sologne. Die Nacht ist bereits hereingebrochen über der Landschaft der Sologne, zwischen Loire und Cher. Vor mir auf dem massiven Holztisch steht der letzte Rest des wunderbaren, gehaltvollen Weines aus der Gegend. Geniesserisch und zutiefst dankbar für diese Schönheit lausche (...)

5. Eigene Themen 22.02.09, 13:02 Uhr
 Tagebuch
 Seele, Oase des Lichts Dunkel ist die Nacht wolkenverdeckt die Sterne. Dunkel meine Gedanken, mein Fühlen, mein Sehnen? Regentropfen fallen auf den Asphalt perlend hüpfend zerfliessend im Nass der Strasse. Nässe durchdringt Haar und Kleider Kälte dringt bis auf die Haut. Langsam (...)

6. Eigene Themen 20.01.09, 09:12 Uhr
 Tagebuch
 Wolken Wolken ziehen Wolken fliehen der Wind trägt sie fort gleich meinen Gedanken die nahe dem Himmel sind keiner sieht sie einer sieht sie halt sie fest Wolken erinnern Wolken zerrinnen weil sie nahe dem Himmel sind Text und Bild Copyright 2008 Larissa (...)

7. Eigene Themen 19.01.09, 10:51 Uhr
 Ein herzliches Dankeschön!
 Ein herzliches Dankeschön Ich bin sprachlos…….völlig überrascht von den vielen, vielen Glückwünschen zum Geburtstag. Ich habe mich sehr gefreut über all die vielen, schönen Einträge in meinem GB, über die netten PN, die virtuellen Blumen, die prächtigen Bilder ( besonders die selbst gemalten und (...)



UNSER TIPP: Du kannst Deine Artikel im größten Web-Verzeichnis bekannt machen!

WERBUNG
Anwesend:
Flüchtlingshilfe

Treff-Mitgliedschaften des Homepagebesitzers

keine


Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE