Anzeige
Logo des Seniorentreffs
Link zu aktuellen Beiträgen im Forum Link zu unserem Chat Link zu den lokalen Treffs und Gruppen Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren

 Community-Spalte
Bilder| Freunde| Gästebuch| Beiträge| Blog| Termine|
Du kannst auf folgende Weise mit nasti in Kontakt treten:
Bitte melde dich vorher an! Neue Nachricht schreiben
Bitte melde dich vorher an! Freundschaftsangebot senden
Vorname
nasti
PLZ
94034
Ort
passau
Land
Deutschland
Homepagelink
http://www.evakunst.de.vu
Alter
75 Jahre
Geburtstag
20.06.1941
Sternzeichen
Zwillinge

Das mag ich
Großstädte und wieder Großstädte, Literatur kurze Art /Erzählungen/, das Menschenmenge so anonym beobachten, Cafes, Garten Cafes und wieder und ewig Cafes, / Im Café findet die Bohème zum einen Öffentlichkeit, die sie braucht, um ihre symbolischen Aggressionen wirksam werden lassen zu können – auch Bürger verkehren, größtenteils aus Neugier, in den Bohèmelokalen –, zum anderen die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auf der Basis von Philisterhass und bohemischem Lebensgenuss zusammenzutun.) Die Abwechslung, das Tempo des Lebens NOCH genießen können, reisen unendlich, was mir sehr gegönnt ist, ich lebe letzte 6 Jahre in 3 Großstädte /Berlin, Prag, b.Köln/, neulich Platensee und Budapest, na und Bratislava war meine Heimat. Jetzt Passau.
Das mag ich nicht
Hochnäsigkeit, Unnatürlichkeit, Mäntelchen des Scheins, Sorgfalt des Teufels, Dorfgluckscheißer, die genau wissen wo die kleine Erbse ist, Fisch Gerichte.
Über mich
Lebe 30 Jahre in Deutschland, spreche und schreibe mit Fehler, was meine deutsche Freunde nicht stört, in Gegenteil, Sie mögen es. Wegen meinen viele Tätigkeiten fühle mich wie in Schnellzug mit Umstieg ruhe Pausen. In Internet bin ich schon 13 Jahre lang, hatte ich vor die deutsche Sprache erlernen damit. Es ist mir nur süchtig sein gelungen, auch mit große Ruhe Pausen. Eigentlich bin ich eine Rentnerin, natürlich passt mir das überhaupt nicht, ich arbeite, wenn Zeichnen /auch mit Pinsel/ eine Arbeit wäre. So bin ich ewig in Gesellschaft, Vernissagen und paar hundert Kollegen beleben meine alte Jahre. Ich habe aus meiner Arbeit- Kunstmalerin und Grafikärin -ein Hobby gemacht. Und nicht umgekehrt. Und passt von Vikipedia für mich auch teillweise: Die Bohème schafft sich zur Legitimation ihrer Abkehr von der bürgerlichen Gesellschaft und ihres permanenten Angriffs gegen sie ein Stereotyp des Bürgers, das aus einer Anhäufung verachtens- bzw. hassenswerter Eigenschaften besteht. Diesem negativen Bürgerstereotyp steht das positive Autostereotyp der Bohème gegenüber. Die verbreitetsten Bürgerstereotype sind Kunstfeindlichkeit, Dummheit, Gewinnsucht, Borniertheit, scheinheilige Moralität, Untertanengeist.

Weitere persönliche Informationen

Ich bin selbstständig.
Meine genaue Berufsbezeichnung lautet Kunstmalerin.




2

Sympathie-Punkte sind wie ein freundliches Lächeln

nasti wurde schon 427-mal freundlich angelächelt! 
Ich mag nasti und möchte nasti deshalb ein freundliches Lächeln schenken! 


nastis Freunde


zuletzt besuchten die Homepage von nasti

 
nasti ist dabei seit 3704 Tagen und war das letzte mal aktiv vor 23 Tagen.
nasti hat bereits 6960 Forumsbeiträge geschrieben, 685 Privatnachrichten gesendet, 1250 Privatnachrichten empfangen und 1046 Gästebucheinträge erhalten.
Das Profil von nasti wurde bereits 16953 mal besucht.



Anzeige
Anwesend:
Flüchtlingshilfe
spacer
spacer
spacer
 ... mehr auf unseren Seiten:
spacer
spacer
spacer
Es haben Geburtstag: Kerze
spacer
 m pianist  (81)  m calsu  (78)  w Luna1941  (76)  w sabienchen1234  (75)  w Rita1942  (75)  m Mensch  (74)  w Katzefrau  (73)  w kira1  (71)  m Blackeagles  (70)  m matze08  (70)  m Manfred49  (68)  w Julimo  (66)  m bruzzel  (65)  w vio225  (65)  w ich-bin-die-maus  (63)  m Altona  (61)  w kreativwerkstatt  (58)

Treff-Mitgliedschaften des Homepagebesitzers


Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE