Anzeige
Logo des Seniorentreffs
Link zu aktuellen Beiträgen im Forum Link zu unserem Chat Link zu den lokalen Treffs und Gruppen Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren

 Community-Spalte
Bilder| Freunde| Gästebuch| Beiträge| Blog| Termine|
Du kannst auf folgende Weise mit nasti in Kontakt treten:
Bitte melde dich vorher an! Neue Nachricht schreiben
Bitte melde dich vorher an! Freundschaftsangebot senden

Anzahl gefundener Artikel: 56

Zeige Artikel 1 bis 10 :

 
1. Erinnerungen 13.12.14, 22:24 Uhr
 Die Schicksalhafte Wiederholungen.
 [img][size=14][/size]An alle: Bildbreite bitte kleiner 640px, Text mit Bild-URL ersetzen![/img] (...)

2. Eigene Themen 18.07.14, 16:38 Uhr
 Text zum Eva die erste
 text als Foto möchte ich gerne zufügen ....es geht nicht... (...)

3. Eigene Themen 18.07.14, 16:33 Uhr
 Eva die erste
 Na ja, die ältere Fraue Eva Schmidt in der Höllgasse und die gewaltige Aflebung der Höllgasse und überhaupt was tot war ein ganzes Jahr nach Jahrtausend Hochwasser lebt jetzt viel intensiever. (...)

4. Eigene Geschichten 15.12.13, 01:48 Uhr
 Der total verblüffte Lungenarzt.
 Ich hatte eine schwere Diagnose - Lungenkrankheit COPD (Chronisch obstruktive Lungenerkrankung ... (...)

5. Eigene Geschichten 28.11.13, 19:32 Uhr
 Der Teufel in Kühlschrank.
 Er ist / Der Kühlschrank/ wunderbar gebaut in einem Mahagoni Schrank Einbauküche , ist schon ziemlich 10 Jahre alt und nervt. Einfach kriegt das mit echte Kühlung nicht mit, sogar versagte entgültig bei einem Stromsturz. Das ganze Inhalt warf ich in Mülltonne, alles desinfiziert und die Türe wie (...)

6. Eigene Geschichten 25.11.13, 16:43 Uhr
 Dumm
 In einem Moment, wo ich mein Artikel über Dumm hatte ich vor veröffentlichen, schließ Karl das Thread! Und so habe mich entschieden hier veröffentlichen meine paar Worte dazu. (...)

7. Erinnerungen 25.07.13, 13:54 Uhr
 Zugunglück, Rudi Carel, Rudika.
 In Jahre 2008 lag ich in Krankenhaus mit einem Stein in Bauchspeichedrüße. Bei einer Tiefnarkose, wo mein Stein sollte zertrümmelt werden, fiel ich natürlich in Tiefschlaf und träumte ich folgendes: (...)

8. Eigene Geschichten 09.07.13, 13:31 Uhr
 Zetrümmelungswahn.
 Was von mir die Menschen noch nicht wissen ist die Tatsache, das ich eine Menschneliebahberin bin, so etwa wie Humanitas .Möchte ich gerne die Menschen verbessern, fange ich also immer von hinten an. Das heißt--ich prangere und kritisiere die Fehler mit eine Hoffnung das der Mensch sich dabei (...)

9. Eigene Themen 08.02.13, 02:56 Uhr
 Nur so....
 Nur so .... (...)

10. Eigene Geschichten 16.12.12, 13:11 Uhr
 WASISTLOS-lesbares Text
 :-) (...)


Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >> (6 Seiten)
UNSER TIPP: Du kannst Deine Artikel im größten Web-Verzeichnis bekannt machen!

WERBUNG
Anwesend:
Flüchtlingshilfe

Treff-Mitgliedschaften des Homepagebesitzers


Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE