Anzeige
Logo des Seniorentreffs
Link zu aktuellen Beiträgen im Forum Link zu unserem Chat Link zu den lokalen Treffs und Gruppen Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren

 Community-Spalte
Bilder| Freunde| Gästebuch| Beiträge| Blog| Termine|
Du kannst auf folgende Weise mit olebienkopp in Kontakt treten:
Bitte melde dich vorher an! Neue Nachricht schreiben
Bitte melde dich vorher an! Freundschaftsangebot senden

Anzahl gefundener Artikel: 46

Zeige Artikel 1 bis 10 :

 
1. Eigene Geschichten 13.11.14, 19:20 Uhr
 Tausend Dank...
 So ist es halt, jeder möchte doch auch mal im Mittelpunkt der Weltgeschichte stehen und dann allen für die Glückwünsche danken. (...)

2. Erinnerungen 28.10.14, 14:26 Uhr
 Der Putenschnitzeldieb
 Dieser 9. Oktober bescherte mir ein echtes Abenteuer und das kam so: (...)

3. Erinnerungen 27.10.14, 19:54 Uhr
 Drei kleine Amselfederbälle....
 Großwildjagd im Kleingarten. (...)

4. Eigene Geschichten 01.06.14, 20:45 Uhr
 Der Herr Lehrer läßt bitten...
 Fast ein dreiviertel Jahre Jugendfreiheit sind seit dem Geschehen in Bäimsmaries Schweinestalle vergangen. (...)

5. Eigene Geschichten 18.02.14, 13:29 Uhr
 "Beichtvodä Seffl
 Seit knapp zwanzig Jahren von Österreich abgetrennt, gehört jetzt auch das Zappenland zum Tschechischen Staat. Auch die Menschen, die Sudeten, haben sich dem Siegerwillen der Großen zu fügen. (...)

6. Erinnerungen 06.02.14, 18:46 Uhr
 Ritter vom hölzernen Schwert
 "Dein Bertl", sagte eines Morgens Großvater Stelzig, dabei seine Tochter ausdrücklich ermahnend, "dein Bertl hat Hummeln im Hosenboden, kein Sitzefleisch", sinniert der ergraute Zimmermann weiter. (...)

7. Eigene Geschichten 01.02.14, 23:46 Uhr
 Die Schweinlschneider
 Hier wird nun die Rede sein von einer wahren Begebenheit, einem gruseligen, lebensgefährlichen Abenteuer, welcher der Bertl mit seinem Freund, dem Grieslhorstl, sehr erfolgreich durchgestanden hat. (...)

8. Eigene Geschichten 30.01.14, 20:32 Uhr
 "Na, dann woll'n wir mal...
 Seit Wochen schon quälen mich Zahnschmerzen. Mal mehr, zeitweise weniger. Habe aber keine traute zum Zahnarzt. (...)

9. Eigene Geschichten 20.01.14, 19:02 Uhr
 Nachbar Ignaz und seine Bibel
 Als Erwachsener entschließt sich der Ignaz nach reiflicher Überlegung in Sachen Religion tiefer in diese Welt einzudringen. Was sich der Ignaz vornimmt, führt er auch gewissenhaft durch. So endet die Geschichte mit Pommerantouns Bockofn. (...)

10. Eigene Geschichten 19.01.14, 21:00 Uhr
 Pommerantouns Bockoufn
 So lange ich mich erinnern kann - ja, auch mein Großvater Wilhelm Stelzig kennt es nicht anders - heißt das Haus uns schräg und Bäimsmarie direkt gegenüber, auf der anderen Seite des Weges, der rauf zu Kriesche und auf die Heide führt, die Hausnummer 41, "bei Dixn". (...)


Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >> (5 Seiten)
UNSER TIPP: Du kannst Deine Artikel im größten Web-Verzeichnis bekannt machen!

WERBUNG
Anwesend:
Flüchtlingshilfe

Gruppenmitgliedschaften des Homepagebesitzers

keine

Treff-Mitgliedschaften des Homepagebesitzers

keine


Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE