Anzeige
Logo des Seniorentreffs
Link zu aktuellen Beiträgen im Forum Link zu unserem Chat Link zu den lokalen Treffs und Gruppen Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren

 Community-Spalte
Bilder| Freunde| Gästebuch| Beiträge| Blog| Termine|
Du kannst auf folgende Weise mit pilli in Kontakt treten:
Bitte melde dich vorher an! Neue Nachricht schreiben
Bitte melde dich vorher an! Freundschaftsangebot senden

Anzahl gefundener Artikel: 66

Zeige Artikel 1 bis 10 :

 
1. Gruppen-Beiträge 23.08.10, 19:59 Uhr
 fraktale grafiken....nicht nur by apophysis...
 sind mir bei meinen netzwanderungen begegnet und die idee, aus besonders bunten fotos mit den bildprogrammen...hier PhotoScape...auf einfache art zu werkeln, hatte recht nette ergebnisse; ein beispiel: genutzt habe ich dazu die einstellung: Filter, Prismenfilter, Welle. es hat dort eine (...)

2. Gruppen-Beiträge 21.04.10, 16:08 Uhr
 schritt für schritt...eine bildkarte bei pse fertigen
 wer die wettbewerbe zu den wochenthemen von dir, woelfin kennt, wird sich vielleicht erinnern? es gab zu den gestellten aufgaben oftmals fragen, die dann von den teilnehmern, so gut sie es vermochten, beantwortet wurden. dazu deine tipps, wenn mal wieder nix funzte...;-) auch heute noch gilt, (...)

3. Seniorentreff-Beiträge 16.02.10, 16:22 Uhr
 die Kölner musikszene; rockende urgesteine, liedermacher & bänkelsänger...
 ...die über die stadtgrenze hinaus, musikalische akzente setzen und tonangebend sind in der facettenreichen welt der texte und noten. ;-)kölsche klassiker, die nicht nur den karneval zum liedthema haben, sondern die menschen und besonders deren eigenarten und die sich verpflichtet fühlen, an die (...)

4. Seniorentreff-Beiträge 15.02.10, 03:32 Uhr
 karnevals-splitter vor und
 ...wobei das "hinger der britz" übersetzt u.a. auch "hintergrund-info" bedeuten kann ;-) das geheimnis der "geheimen Rosenmontagswagen" wurde in diesen tagen gelüftet. dem Zugleiter des Rosenmontagszuges, Christoph Kuckelkorn, ist es im vorfeld gelungen, den maler & musiker Wolfgang Niedecken (...)

5. Gruppen-Beiträge 05.02.10, 15:12 Uhr
 Kristallnacht...
 ...mein beitrag, dutchie verbunden mit dem dank an dich, eine plattform geschaffen zu haben, den anfängen...ganz gleich, wo...zu wehren, wie es der kölner sänger BAP (Wolfgang Niedecken) so eindrucksvoll schildert (mit übersetzung ins hochdeutsche): // Et kütt vüür, dat ich mein, dat (...)

6. Seniorentreff-Beiträge 04.02.10, 12:11 Uhr
 Presse-Salon...der tagesaktuelle blick zu den medien
 angedacht für informationen der gruppen-mitglieder, die das örtliche geschehen; aber auch über die regionalen grenzen hinaus, bekannt machen möchten, das zu diskussionen anregen könnte. hat es in der tagespresse einen artikel, der wanderwege anschaulich schildert und orte der begegnungen mit (...)

7. Seniorentreff-Beiträge 31.01.10, 15:58 Uhr
 Sürth, das südlichste dorf von Köln...
 ...habe ich gewählt, den dritten lebensabschnitt zu gestalten, nachdem ich mehr als 50 jahre die grosse, multikulturelle und so bunte stadt mit *hätz und jefööl* mit all' den vor- und nachteilen einer weltstadt ;-) genossen habe. von den eltern und deren interessengebiet geprägt, war es von kind (...)

8. Tagebuch 22.12.08, 19:01 Uhr
 weihnachts-menue teil 2
 Fruchtiges im Sahnebett zum Wallnusskranz Zubereitung: frische oder gefrorene früchte nach wahl werden gezuckert und kurz aufgekocht. aufgelöste gelatine dazu fügen. in eine kuchenform füllen, kalt stellen und dann auf eine platte, die mit vanille-sahne-sauce aufgefüllt ist, stürzen und mit (...)

9. Tagebuch 22.12.08, 18:52 Uhr
 weihnachts-menue teil 1
 Feldsalat wahlweise garniert mit krossem Speck & marinierten Shiitakepilzen Zubereitung: Shiitake Pilze ohne stiele (!) mit butter in der pfanne schwenken und in eine schüssel legen. die entstandene flüssigkeit mit olivenöl, balsamico, gehackter petersilie, zucker, pfeffer & salz sowie einem (...)

10. Tagebuch 19.12.08, 18:40 Uhr
 adventliches zum 19.12.
 noch steigt der dampf nicht auf aus töpfen und tiegeln, aber bald allzu bald, verbreitet sich der duft des weihnachtsmenues und lässt schmackhaftes ahnen. ob nun frau oder mann alleine sich schwitzend mühen am heimischen herd oder aber, wie bei pilli's in diesem jahr, jeder eine menue-variante (...)


Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 >> (7 Seiten)
UNSER TIPP: Du kannst Deine Artikel im größten Web-Verzeichnis bekannt machen!

WERBUNG
Anwesend:
Flüchtlingshilfe
spacer
spacer
spacer
 ... mehr auf unseren Seiten:
spacer
spacer
spacer
Es haben Geburtstag: Kerze
spacer
 m Rincewind  (72)  w josephina25545  (72)  w Yara  (68)  w Marie  (67)  w Heidi-HA  (66)  m colo51  (66)  m liaberle  (66)  w Stupsi2505  (64)  w STM_01  (63)  w hubetrta  (62)  w GinaMarie  (61)  w artepro  (60)  w Evi57  (60)  m bleibneugierig  (59)  w Aphroditexy  (56)  w Atlantis  (55)  w Francesca.pony  (20)

Treff-Mitgliedschaften des Homepagebesitzers

keine


Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE