Anzeige
Logo des Seniorentreffs
Link zu aktuellen Beiträgen im Forum Link zu unserem Chat Link zu den lokalen Treffs und Gruppen Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren

 Community-Spalte
Bilder| Freunde| Gästebuch| Beiträge| Blog| Termine|
Du kannst auf folgende Weise mit schlossfee in Kontakt treten:
Bitte melde dich vorher an! Neue Nachricht schreiben
Bitte melde dich vorher an! Freundschaftsangebot senden

Anzahl gefundener Artikel: 8

Zeige Artikel 1 bis 8 :

 
1. Eigene Gedichte 24.03.08, 00:05 Uhr
 Illusionen - Illusionen
 Illusionen - Illusionen Im See eines Gemäldes baden, auf Fotos wunderschön aussehen, Eisbären nach Hawaii umsiedeln, mit Dracula zum Essen gehen. Gerechtigkeit erfährt ein jeder; Politiker sind edel, rein, bekümmern rührend sich um Bürger, halten die Wahlversprechen ein. (...)

2. Eigene Gedichte 31.08.07, 11:15 Uhr
 Einkaufsbummel
 Einkaufsbummel Meine Frau geht selten shoppen, aber wenn, kann niemand toppen ihren klitzekleinen Wahn - ich fang mal ganz von vorne an: Im ersten Laden Büstenhalter: für jedes Körbchen, jedes Alter. Schon werden mir die Augen groß - Was? 100 Euro kostet bloß das kleine Nichts, an (...)

3. Eigene Gedichte 30.08.07, 12:18 Uhr
 Kind verloren
 Kind verloren Auf deutschen Straßen Hinter Häuserwänden Verscharrt im Erdreich Missbraucht, hingeworfen Täter mit tagesüblichen Gesichtern greifen sich Kinder zerren an ihnen, tun ihnen weh brandschatzen Seelen Dringen in sie ein vergewaltigen, zerstören. Morden dein Liebstes (...)

4. Eigene Gedichte 30.08.07, 12:06 Uhr
 Leergeliebt
 Leergeliebt Leergeliebt die Nacht erwartend tränenfeucht dein Brief vor mir Kann mich nicht mal gehen lassen leergeliebt sitze ich hier Sonnenlicht dringt durch Gardinen getrocknet liegt dein Brief vor mir Ich habe mich nicht gehen lassen ich sitze nur noch immer hier © (...)

5. Eigene Gedichte 29.08.07, 14:31 Uhr
 Traurigkeit
 Versponnene Gedankengänge, staubbedeckt das Seelenkleid. Atemluft fühlt bitt’re Enge, zugeschnürte Einsamkeit. Ängste malen Fratzenbilder, Trauer frißt ein Loch in dich. Nervenreiz dein Tanz wird wilder, Herz zugenäht im Hohlsaumstich. © Schlossfee 09.08.2006 (...)

6. Eigene Gedichte 22.08.07, 18:12 Uhr
 Wo sich die Liebe verbirgt
 Wo sich die Liebe verbirgt Die Liebe verbirgt sich in kleinen Kammern, in Paaren die sich aneinander klammern, in glücklich gelebten Augenfalten, in schönen und unschönen Menschengestalten. In Herzen mit tiefem Wahrnehmungssinn, in vergilbten Brieflieben welkt sie dahin, in Kissen auf (...)

7. Eigene Gedichte 22.08.07, 13:18 Uhr
 Sehnsucht
 Sehnsucht Sehnsucht wächst auf meiner Weide Freude keimt in jedem Gras - Glücksmomente krabbeln drüber, stolpern noch im Tauennass. Still die Welt, es rauscht ganz sachte Wind vom andren Feld hierher. Eingefahr'ne Wege trennten - doch warum weiß keiner mehr. Ein Stück Land lehnt sich (...)

8. Eigene Gedichte 18.08.07, 16:37 Uhr
 Hinterhof-Tristesse
 Hinterhof-Tristesse Schmucklose graue Häuserzeile, aus Vorderfenstern gähnt Langeweile. Gesichtslose blinde Billigscheiben, nichts verführt Menschen zum Stehenbleiben. Zum Hinterhof die Fenster weit offen, kauernde Nähe gelebt und betroffen. Verbeulte Mülleimer in Reih und Glied, von (...)



UNSER TIPP: Du kannst Deine Artikel im größten Web-Verzeichnis bekannt machen!

WERBUNG
Anwesend:
Flüchtlingshilfe

Gruppenmitgliedschaften des Homepagebesitzers

keine

Treff-Mitgliedschaften des Homepagebesitzers

keine


Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE