Anzeige
Logo des Seniorentreffs
Link zu aktuellen Beiträgen im Forum Link zu unserem Chat Link zu den lokalen Treffs und Gruppen Link zu den Blogs Link zu den Lebensbereichen Link zu den Kleinanzeigen Link zu Partner Seniorenportal
Benutzername: Passwort:
Registrieren

 Community-Spalte
Bilder| Freunde| Gästebuch| Beiträge| Blog| Termine|
Du kannst auf folgende Weise mit sternfee in Kontakt treten:
Bitte melde dich vorher an! Neue Nachricht schreiben
Bitte melde dich vorher an! Freundschaftsangebot senden

Anzahl gefundener Artikel: 54

Zeige Artikel 1 bis 10 :

 
1. Eigene Geschichten 24.03.11, 18:17 Uhr
 Die Zwerge im Frühling
 Die Zwerge im Frühling Die Zwerge lebten gerne im Bauernhof, denn sie liebten die Landluft. Am Waldrand stand ein grosser Bauernhof .Knechte und Mägde waren in einem Nachbarhaus untergebracht . Der Bauer war ein stattlicher grosser Mann. Er bemühte sich alle gleich zu behandeln,. denn sehr (...)

2. Eigene Geschichten 29.11.10, 18:38 Uhr
 Die Zwerge an Weihnachten
 [b] [/bDie Zwerge an Weihnachten Die Zeit verging und so langsam rückte Weihnachten immer näher. Die Mutter bemerkte , das oben auf dem Speicher ein Poltern zu hören war. Sie wusste vom Vorjahr her, das die Zwerge um diese Zeit bei ihr einzogen. Die Mutter hatte schon vorgesorgt, und Reisgrütze (...)

3. Eigene Geschichten 10.09.10, 20:03 Uhr
 Der Herbst hält seien Einzug
 [b] Bald haben wir Herbstanfang. Jeden Tag beobachten wir , das es immer früher am Abend dunkel wird, Der Herbst macht sich bemerkbar. Auch die Natur zeigt uns den Herbst an . Sturm und Regen verändern die Sommerstimmung. Die Felder sind abgeerntet . Nur in den Gärten stehen die Obstbäume (...)

4. Eigene Geschichten 03.09.10, 18:06 Uhr
 Die Katzen von Athen im Winter
 Die Katzen in Athen-- in der kalten Jahreszeit. Wie schnell vergeht doch die Zeit . Selbst in den warmen südlichen Ländern zieht der Herbst und der Winter ganz schnell von einem Tag zum anderen ein . Der Herbst meldet sich mit starken Stürmen die vom Meer her ,herein ziehen . Die Wolken (...)

5. Eigene Geschichten 24.08.10, 17:52 Uhr
 Alt werden
 Alt werden. Wer denkt schon in den jungen Jahren ans Alt werden ? Ach was sind doch die ersten Jahren unserer Kindheit so schön . Die Welt stand uns offen . Unser Kindermund stand nie still. Fragen , Fragen , den ganzen Tag haben wir Mutti hin und her gefragt. Wir haben soviel an einem Tag neues (...)

6. Eigene Geschichten 07.08.10, 18:45 Uhr
 Die erste Kirmes nach dem Krieg
 Die erste Kirmes nach dem Krieg. Immer um die selbe Zeit ,der zweite Sonntag im August ist Kirmes in Montabaur. Durch den Krieg fiel die Kirmes aus, zum feiern stand niemand der Sinn. Um so mehr war später der Nachholbedarf. Die jungen und älteren Männer ,die den Krieg einigermassen (...)

7. Eigene Geschichten 14.01.10, 21:01 Uhr
 Das Vogelhäuschen
 Das Vogelhäuschen Sobald der Herbst seinen Einzug hält, stehen zwei Vogelhäuschen bereit mit Futter. Das eine sehen wir vor dem Haus, das andere steht hinter dem Haus. Ich beginne dann schon früh genug die Vögel anzulocken. Sie sollen früh wissen , wo ihr Futterplatz für den Winter zu finden ist. (...)

8. Eigene Geschichten 12.01.10, 20:05 Uhr
 Die Katzen von Athen
 Die Katzen in Athen Weit weit weg von uns , leben 4 Katzenkinder friedlich bei der jüngsten Tochter, unserer Christa .Sie hatte noch nie eine Begegnung mit Katzen , Und nun auf einmal 4 kleine Katzen . Kleine grüne Augen beobachten jede Bewegung , die sie durch die Gittertüre der Küche sehen (...)

9. Eigene Geschichten 09.01.10, 10:48 Uhr
 Es schneit ---hurra es schneit .
 Es schneit --hurra es schneit Pünktlich zum neuen Jahr 2010 wird der Himmel grau in grau. Es ist bitter kalt ,- Solche Kälte ist hier für den Westerwald selten. Am Abend beobachten wir die ersten Schneeflocken. Hurra es schneit . Die dunkle Welt wird weiss überzogen, Für uns alle sehr (...)

10. Eigene Geschichten 31.12.09, 16:43 Uhr
 Weihnachten ist vorbei 2009
 weihnachts-bilder(sternfee) (...)


Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >> (6 Seiten)
UNSER TIPP: Du kannst Deine Artikel im größten Web-Verzeichnis bekannt machen!

WERBUNG
Anwesend:
Flüchtlingshilfe

Gruppenmitgliedschaften des Homepagebesitzers

keine

Treff-Mitgliedschaften des Homepagebesitzers

keine


Impressum | Partner | Newsletter | Hilfe | Häufige Fragen | Unterstütze den Seniorentreff | Schalte Werbung

Zum Amazon-Partnershop des Seniorentreffs

ANZEIGE